Ansprechpartner:in Herr Stefan Assfalg +49 89 99277205

ANTENNE BAYERN verschenkt Kates Hochzeitskleid!

Ein Traum in Weiß wird Wirklichkeit!

Millionen Menschen sind von Kates Hochzeitskleid begeistert und haben einen Wunsch: In diesem Kleid zum Altar schreiten. ANTENNE BAYERN und der Couture-Star-Designer Daniel Fendler erfüllen diesen Traum. Fendler schneidert weltexklusiv für eine Hörerin des Senders das Hochzeitskleid originalgetreu nach!

Es war das bestgehütete Geheimnis vor der großen Hochzeit in England: Wie wird das Hochzeitskleid von Kate Middleton aussehen? Millionen Menschen haben den Traum in creme-weiß gesehen und die Frauen sind von diesem Kleid verzaubert. Transparente Spitze, der Schleier mit handgestickten Blumen und der elfenbeinfarbene Seiden-Rock sind nur die Eckdaten dieses Kleides. Das Teilchen soll schlappe 300.000 Euro gekostet haben.

ANTENNE BAYERN macht es nun möglich: Heiraten wie die echte Prinzessin im Original-Kleid von Kate - natürlich maßgeschneidert für eine Hörerin des Senders! Der Münchner Couture-Star-Designer Daniel Fendler schneidert Kates Hochzeitskleid exklusiv für den Sender noch einmal nach. Fendler stattet unter anderem Stars wie Veronica Ferres oder Kati Witt aus und hat schon für die englische Top-Designerin Vivienne Westwood gearbeitet.

Alles was ANTENNE BAYERN für dieses Brautkleid hören möchte ist folgender Satz dreimal hintereinander und fehlerfrei: Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid. Der Sender hat hierfür eine bundesweite kostenfreie Studiohotline unter 0800 - 994 1000 eingerichtet. Unter allen Anruferinnen, die den Spruch richtig aufgesagt haben, wird das Hochzeitskleid verlost.

Mehr Infos gibt es auch auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de.