Super Samstag auf animod.de!

Am 16. Juni 2012 gibt's nochmals 10 % auf alle ANIMOD-Hotelgutscheine

Am 16. Juni ist wieder Super Samstag auf animod.de mit 10 % Preisnachlass auf alle ANIMOD-Hotelgutscheine!
(lifePR) ( Köln, )
Während sich die EM-Spiele noch in der Vorrunde befinden, bringt ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, seinen Super Samstag bereits auf den nächsten Level. Am 16. Juni 2012 ist es daher wieder soweit: Kunden profitieren an diesem Tag von nochmals 10 % Preisnachlass auf alle Hotelgutscheine des aktuellen ANIMOD-Angebotes.

EM olé, Balkonien adé! Wer schon von der EM-Feier in Berlin träumt, den Sommer in den schönsten Regionen Deutschlands genießen oder europäische Metropolen entdecken möchte, ist auf www.animod.de genau richtig. Denn mit Hotelgutscheinen von ANIMOD übernachten Gäste in über 800 Top-Hotels zu Top-Preisen - in 23 Ländern weltweit. Außerdem bietet der Reisespezialist zahlreiche Einzelzimmer-Angebote für Alleinreisende.

Die heiße Jahreszeit läutet ANIMOD am 16. Juni 2012 mit einem Super Samstag ein und schenkt seinen Kunden an diesem Tag nochmals 10 % Preisnachlass auf alle Hotelgutscheine. ANIMOD-Hotelgutscheine sind in der Regel drei Jahre lang gültig und frei übertragbar - das perfekte Geschenk für jeden Anlass!

Der nächste Super Samstag beginnt am Samstag, 16. Juni 2012 um 0:00 Uhr und endet um Mitternacht des selben Tages. Der Preisnachlass von 10 % gilt auf alle ANIMOD-Hotelgutscheine, ausgenommen Wertgutscheine.