Dienstag, 12. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 288835

Aktionswoche "3 für 2" auf www.animod.de

Vom 16. - 25. Februar 2012: 3 Übernachtungen zum Preis von 2

Köln, (lifePR) - Wer möchte nicht in der kalten Jahreszeit dem grauen Alltag entfliehen? Bei ANIMOD, dem Kölner Spezialisten für Hotel- und Reisegutscheine, findet daher vom 16. - 25. Februar 2012 die Aktionswoche "3 für 2" statt. Auf www.animod.de finden Kunden in dieser Zeit ausgewählte Angebote für 3 Übernachtungen zum Preis von 2 Übernachtungen in exklusiven Hotels in den beliebtesten Destinationen!

Der Kölner Reisevermittler ANIMOD bietet auf www.animod.de das ganze Jahr über Top-Hotels zu Top-Preisen: Mit ANIMOD-Hotelgutscheinen verbringen Kunden ihren Aufenthalt in exklusiven Häusern und profitieren von attraktiven Rabattierungen im Vergleich zur regulären Hotelrate. Neben Übernachtung und Frühstück beinhalten die Gutscheine zahlreiche Extras, wie zum Beispiel einen Welcomedrink, Wellnessanwendungen oder Halbpension.

Im Rahmen regelmäßig stattfindender Aktionen bietet ANIMOD seinen Kunden außerdem besondere Specials. Neben dem bekannten "Orange Friday" und dem beliebten "Super Samstag" folgt nun eine ganze Aktionswoche. Ab dem 16. Februar 2012 finden Kunden eine Woche lang auf www.animod.de in der eigens eingerichteten Kategorie "3 für 2" täglich wechselnde Angebote in den beliebtesten Destinationen wie zum Beispiel Berlin, Leipzig, Orléans und Prag. Die entsprechenden Hotelgutscheine gelten für jeweils 3 Übernachtungen für 2 Personen inklusive Frühstück und weiteren Extras. Der Preis hingegen entspricht jenem für 2 Übernachtungen!

Während der Aktionswoche "3 für 2" findet am 18. Februar 2012 auch ein Super Samstag statt, an dem ANIMOD auf alle Hotelgutscheine einen weiteren Preisnachlass von 10% gewährt.
Diese Pressemitteilung posten:

ANIMOD GmbH

Gegründet 2001 von der Kölnerin Ira Hielscher, vertreibt ANIMOD seit 2002 als Reisevermittler erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine über den eigenen Webshop www.animod.de sowie über zahlreiche Onlineplattformen. Aktuell vermittelt das Kölner Unternehmen unter der Leitung von Harald Hielscher und Korbinian G. Penzkofer Gutscheine von über 800 Hotels und hat 17 nationale sowie internationale Kooperationen für den Online- und Offline-Vertrieb. Mit zwei weiteren Unternehmen ist ANIMOD auf dem US-amerikanischen Markt präsent. Über Vertriebskooperationen in Belgien, den Niederlanden, Polen, Tschechien und Ungarn bietet der Reisespezialist Gutscheine speziell für diese Märkte an. Für die rund 50 ANIMOD-Mitarbeiter haben Qualität und kontinuierliche Erweiterung des Angebotes sowie Kunden- und Serviceorientierung oberste Priorität.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer