Story Box-ID: 12894

Andreas Nemeth Training & Beratung Kurhausstraße 39 97688 Bad Kissingen, Deutschland https://www.andreas-nemeth.de
Ansprechpartner:in Andreas Nemeth +49 971 65184
AN
Andreas Nemeth Training & Beratung

Couch Coaching: Selbstcoaching für Zuhause

Glücklicher und erfolgreicher Leben mit der N-E-W

(lifePR) (August 2007, )
… Erfolgscoach Andreas Nemeth gibt in der N-E-W die neuesten Tipps zum Selbstcoaching aus der NEMETH-ERFOLGS-WELT© bekannt. Gespickt mit wertvollen Checklisten und aktuellen Gedankenanstößen für mehr Erfolg im Job und Privatleben startet die N-E-W im September und ist ab sofort im Jahresabonnement erhältlich. Was Ihre Einstellung mit Ihrem Leben zu tun hat und was Sie tun können, um glücklich und erfolgreicher zu leben, verrät Andreas Nemeth in der ersten Ausgabe der N-E-W.

„Die N-E-W ist mir eine Herzensangelegenheit. Schon lange habe ich vorgehabt ein leicht umsetzbares Praxis-Werkzeug zu entwickeln, mit dem Jedermann selbstständig und unabhängig von Geld, Zeit und Ort daran arbeiten kann, sein Leben glücklicher und erfolgreicher zu gestalten!“ Mit der N-E-W bekommt jeder Abonnent für 35,00 € inkl. Mwst. und Versand nun 6-mal im Jahr im zweimonatlichen Rhythmus jeweils ein Selbstcoachingthema so präsentiert, dass es zum Nachdenken und vor allem zum Umdenken anregt. Der praktische Selbstcheck in Form eines Fragebogens ist dabei ein wichtiger Bestandteil um die Erkenntnisse leicht in den Alltag umsetzbar zu machen. Denn das ist laut Nemeth das Entscheidende: „Oft hat man wertvolle Erkenntnisse, doch die Frage ist, wie baue ich die nun in meinen Alltag ein bzw. wo setze ich an!“, so der Trainer und Autor mit langjähriger Erfahrung. „Der Mensch ist nun mal so gestrickt, dass er immer wieder neue Impulse benötigt, um sein Leben bzw. seine Haltung zu reflektieren und so seinen Erfolg selbst steuern zu können. Und genau das möchte ich mit diesem Medium - mit der N-E-W - dem erfolgreichen Manager ebenso wie der fleißigen Hausfrau bieten!“

Weitere Informationen zur N-E-W unter www.andreas-nemeth.de.

Andreas Nemeth Training & Beratung

Wenn der mehrfache Buchautor und Entwickler des NEMETH-ERFOLGSTRAININGS® gefragt wird, was der wichtigste Grundsatz seiner Bücher und Trainings sei, antwortet er: „Erstens: Deine Einstellung entscheidet über Dein Leben! Und zweitens: Der Mensch ist leistungsbereit und handelt in erhöhtem Maße eigenverantwortlich und motiviert, wenn er glücklich ist.“ Andreas Nemeth gehört seit Jahren zu den bekanntesten Trainern und Fachbuchautoren im deutschsprachigen Raum. Bei seiner Tätigkeit als Coach fungiert er als Trainer und Herausforderer erfolgreicher Unternehmen und Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen. Die einzigartigen NEMETH-ERFOLGSTRAININGS® beinhalten die entscheidenden Themen: Motivation, Verkauf und Führung, Kommunikation, Persönlichkeit. Alle Trainings basieren auf der von Andreas Nemeth entwickelten NEMETH-ERFOLGSMETHODE©. Die Kombination aus Fachthemenbausteinen und Persönlichkeitsentwicklung macht den meßbaren Erfolg in den von Andreas Nemeth betreuten Menschen und Unternehmen seit über 20 Jahren aus. Die von ihm entwickelte PLUS-TRAININGSMETHODE© bildet eine fundierte Grundlage für die Trainerausbildung. Das Training von Andreas Nemeth gibt es nun auch als Lizenz. Trainer können sich zum NEMETH-ERFOLGSTRAINER® ausbilden lassen und die Lizenz für die Nutzung des Trainingskonzepts erwerben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten