Story Box-ID: 693316

anapont GmbH Pestalozzistraße 32-34 09456 Annaberg-Buchholz, Deutschland http://www.anapont.eu
Ansprechpartner:in Herr Dirk Schubert 03733 2489-5
Logo der Firma anapont GmbH
anapont GmbH

Nie mehr frieren im Bad - mit einem elektrischen Design-Heizkörper von anapont

(lifePR) (Annaberg-Buchholz, )
Was gibt es Schöneres, als dem neuen Tag mit einer Dusche gestärkt entgegenzugehen? Für die meisten Menschen kaum etwas. Aber wenn es im Bad nicht nicht kuschelig warm wird, ist das Duschvergnügen deutlich getrübt, denn ein kaltes Bad ist einfach ungemütlich. Dass das häufiger vorkommt, als mancher vielleicht denkt, weiß Dirk Schubert, Geschäftsführer der anapont GmbH. Seine Lösung, um Bäder auch im kalten Winter auf Temperatur zu bringen – Elektro-Heizkörper. Die Badheizkörper spenden nicht nur die gewünschte Wärme, sondern sind gleichzeitig Handtuchtrockner und geschmackvolles Designobjekt.

Mit einem zusätzlichen elektrischen Badheizkörper lässt sich die persönliche Wohlfühltemperatur ganz leicht erzeugen – die gewünschte Raumtemperatur wird durch das Thermostat punktgenau geregelt. Auch der Einbau ist denkbar einfach: Der Heizkörper wird fertig montiert angeliefert und muss nur an der Wand angebracht, an eine herkömmliche Steckdose angeschlossen und eingeschaltet werden.

Da die Elektrobadheizkörper nur bei Bedarf eingeschalten werden, ist ihr Energieverbrauch gering. Die Wunschtemperatur ist in kurzer  Zeit erreicht, sodass es nicht nur alle, die ausgiebig Wellness betreiben möchten, sondern auch diejenigen, die morgens in Eile sind, es gemütlich haben.

Heizkörper und Handtuchtrockner in einem

Ein Beispiel für einen optisch ansprechenden Elektro-Heizkörper mit hoher Funkionalität ist Heizkörper „Marlin“, der auch als Handtuchtrockner zum Einsatz kommen kann. Mit der enthaltenen Heizpatrone kann die Raumtemperatur nach Wunsch genau geregelt werden; dabei sind unterschiedliche Heizzeiten pro Wochentag einstellbar. Über die Funktion „Wäschetrockner“ lassen sich Leistung und Heizzeit als Handtuchtrocker regulieren, die Arbeitszeitmessung ermöglicht eine genaue Kontrolle über den Energieverbrauch. Die ANTIFREEZE-Funktion verhindert das zu tiefe Absinken der Temperatur. Mithilfe einer Fernbedienung lässt sich der Elektroheizkörper bequem auch aus der Entfernung steuern.

Weitere Informationen und alle Wunschheizkörper unter www.anapont.eu

anapont GmbH

Die anapont GmbH ist auf Sanitärprodukte spezislisiert und betreibt einen Online-Shop mit Produkten rund ums Bad. Neben Heizkörpern für zentrale Warmwasserheizungen umfasst das Sortiment umfasst elektrische Badheizkörper, Plattenheizkörper, Design-Heizkörper in unterschiedlichster Ausführung, Whirlpools, Dampfduschen, Vorwandelemente, Duschrinnen, Ablaufrinnen und Heizstäbe.

Alle Produkte werden in der EU hergestellt und entsprechen hohen Qualitätsansprüchen. Geliefert wird nach Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Spanien, Portugal und Tschechien.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten