Attraktiver Wärmespender: Design-Badheizkörper von anapont

Attraktiver Wärmespender: Design-Badheizkörper von anapont (lifePR) ( Annaberg-Buchholz, )
Kataloge und Messen belegen deutlich – die „Nasszelle“, einstiges Stiefkind in vielen Häusern, hat sich zur Wellness-Oase weiterentwickelt. Bäder werden inzwischen großzügig geplant und mit innovativer Sanitärtechnik, bodengleicher Erlebnisdusche, Whirlwanne, Sauna usw. ausgestattet. Wer sein Bad renoviert, setzt das um, was unter den gegebenen Umständen möglich ist. Moderne Materialien und klare Formen prägen das Bild – auch der Wärme spendende Heizkörper muss sich keinesfalls mehr dezent verstecken, denn mit ihm lassen sich attraktive Akzente setzen. Zum Wohlfühlbad von heute gehören Heizungen, die schnell und effektiv Wärme liefern, gut aussehen und mit praktischen Zusatzfunktionen punkten.

Ebenso schön wie praktisch – Designheizkörper fürs Bad

Sowohl bei der morgendlichen Duschen als auch beim abendlichen Wellnessritual wird es geschätzt, wenn sich die Handtücher hinterher kuschelig und vorgewärmt an die Haut schmiegen. Sehr praktisch ist auch das schnelle Trocknen der „kleinen Wäsche“, während sowieso geheizt wird.

Alle Design-Badheizkörper aus dem Online-Shop von anapont können über die Warmwasserheizung oder alternativ elektrisch über eine Heizstab bzw. eine Heizpatrone betrieben werden.

Die elektrische Variante der Badheizkörper bietet besonders viel Gestaltungsfreiraum, da sie unabhängig vom Rohrsystem an jeder gewünschten Wand angebracht oder freistehend z. B. als Raumteiler platziert werden kann. Die Terma-Heizkörper gibt es für jeden Geschmack und für jedes Bad in vielfältigen Formen, Farben und Größen.

Elektrobadheizkörper schaffen kostengünstig Wohlfühl-Atmosphäre

Interessant ist die elektrische Heizkörperversion auch unter dem Kosten- und Umwelt-Aspekt: Das Bad wird erfahrungsgemäß in erster Linie morgens und abends genutzt. Ein mit einer Heizpatrone betriebener Design-Heizkörper liefert sofort nach dem Einschalten angenehme Wärme – genau so lange, wie sie benötigt wird. Nutzer sparen, weil die Heizung tagsüber und nachts aus bleibt.

Weitere Informationen bei Anapont GmbH, Pestalozzistr. 32 – 34, 09456 Annaberg-Buchholz, Tel.: 03733/24894, Fax: 03733/24895, e-mail: info@anapont.de sowie unter www.anapont.eu