Ausblick auf die AMIGO-Frühjahrsneuheiten 2021

(lifePR) ( Dietzenbach, )
Die Tage werden kürzer und das Weihnachtsfest rückt näher. Neben der Vorfreude auf das Fest der Liebe bietet AMIGO noch mehr, auf das man sich freuen kann: Bereits im Januar erscheinen die AMIGO-Frühjahrsneuheiten 2021. Wer nicht mehr so lange warten möchte, findet hier schon einmal einen kleinen Ausblick:

Artischocken – Kartenspiel von Emma Larkins für 2-4 Spieler ab 10 Jahren. Spieldauer ca. 20 Minuten, UVP: 9,99€

Fette Beute – Kartenspiel von Andy Niggles für 3-6 Spieler ab 8 Jahren. Spieldauer ca. 15 Minuten, UVP: 9,99€

Silent Planet – Kartenspiel von Klaus Altenburger für 2-6 Spieler ab 8 Jahren. Spieldauer ca. 15 Minuten, UVP: 7,99€

Wizard 25 Jahre Jubiläumsedition – Kartenspiel von Ken Fischer für 3-6 Spieler ab 10 Jahren. Spieldauer ca. 45 Minuten, UVP: 17,99€

Clack! Family – Würfelspiel von Haim Shafir für 2-4 Spieler ab 7 Jahren. Spieldauer ca. 10 Minuten, UVP: 9,99€

LAMA Dice – Würfelspiel von Reiner Knizia für 2-6 Spieler ab 8 Jahren. Spieldauer ca. 20 Minuten, UVP: 9,99€