Ambition AG: Sprit sparen & Feinstaub reduzieren mit dem Sprit-Fuchs® – Referenzen zufriedener Anwender!

Viele Kunden, die den Sprit-Fuchs® erwerben und testen, sind ziemlich schnell überzeugt bis begeistert von seinen Effekten. Schon lange ist bekannt, dass mit der Montage des Sprit-Fuchs® auf der Treibstoffleitung viele Vorzüge verbunden sind:
  • Ersparnis zwischen 6 und 20 % beim Treibstoffverbrauch
  • Reduzierung der toxischen Gase zwischen 20 und 90 %
  • Ruß-Partikelreduzierung (gefährlicher Feinstaub) zwischen 20 und 90 %
  • Der Verbrennungsprozess im Motorraum wird bei allen Fahrzeugen optimiert
  • Weniger Ablagerungen im Brennraum und den Ventilen
  • Schnelle Montage durch Aufklippen direkt auf der Treibstoffleitung
  • Keine Probleme mit Garantie oder Gewährleistung, da nichts an Motor oder
  • Elektronik verändert wird.
Immer wieder gehen bei der Ambition AG zu den Erfahrungen nette Zuschriften begeisterter Anwender und lobende Rückmeldungen wie die beiden nachfolgenden ein.

Sprit-Fuchs® spart rund 15 % Benzin bei Toyota Celica.
Ein schönes Feedback eines zufriedenen Toyota Fahrers, K.M. aus Brühl, welches sich wie folgt liest: "Wie besprochen, hier meine Erfahrungen! Ich habe einen Toyota Celica Bj. 2002, der im Schnitt 7.0 Liter Sprit verbraucht hat. Mit dem Sprit-Fuchs® bin ich jetzt bereits nach ein paar Tankfüllungen sogar knapp unter 6 Liter Verbrauch auf 100 km gekommen. Ergibt also eine Treibstoff-Einsparung von 15 Prozent. Das ist super! Außerdem liegt der Wagen besser am Gas und läuft auch ruhiger. Nicht zu vergessen, die Schadstoffreduktion. Vielen Dank!"

Sprit-Fuchs® spart knappe 20 % Diesel bei Audi Quattro A3.
Ein weiteres Feedback eines zufriedenen Audi Quattro Fahrers, S.R., Deutschland: "Gerne wollte ich Ihnen Rückmeldung bezüglich meiner ersten Erfahrungen mit dem Spritfuchs geben: Ich fahre einen Audi Quattro A3 Diesel.
Auf einer Referenzstrecke über 300 Kilometer hatte ich den Verbrauch bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h mit exaktem Wiederauffüllen ermittelt: 5.5 Liter/100 km. Nach dem Einbau des Sprit-Fuchs® habe ich die gleiche Strecke wieder identisch absolviert, diesmal mit 4.5 Liter/100 km. Also knappe 20% Einsparung! Super, vielen Dank! P.S: Der Bordcomputer hatte allerdings nur 10% Einsparung angezeigt.“

Die Aufzählung von Referenzen begeisterter Kunden ließe sich ohne Probleme fortführen. Mit dem Sprit-Fuchs® nutzen Autofahrer eine intelligente und einfache Technologie, dessen Funktionsweise im Video verständlich erklärt wird.

Weitere Informationen über die Wirkungsweise des Sprit-Fuchs® findet man unter: www.sprit-fuchs.de

Sprit-Fuchs

Die Ambition AG ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter. Das Unternehmen vermarktet weltweit die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte, den Sprit-Fuchs®, Heizungs- und Elektro-Produkte/PV-Produkte wie den Accu Power und das PV-Solar Power Pad aus dem Hause New Generation, die in Österreich entwickelt wurden. Die Spitzentechnologie ist ein geschütztes Verfahren und setzt neue Maßstäbe bei der Einsparung fossiler Brennstoffe und bei Solar- und Batterielösungen. Das umfangreiche Sortiment wurde um Wellnessprodukte im Bereich Wasserenergetisierung, zur Harmonisierung von Elektrosmog und die Bereiche Garten, Küche, Bad erweitert. Diese werden über den Shop ambition.life angeboten. Der Verkauf der Produkte erfolgt in vielen Ländern der Welt und mit lokalen Partnern.