Wort-Bild Marke „Sprit-Fuchs“ – Eintragung im Deutschen Patent- und Markenregister erfolgt!

Seit dem 01.12.2015 ist der „Sprit-Fuchs“ als eine schutzfähige Marke im Markenregister des Deutschen Patent- und Markenamtes eingetragen. Damit darf die Wort-Bildmarke „Sprit-Fuchs®“ seit der Eintragung in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes mit dem dafür besonderen Zeichen ® gekennzeichnet werden. Diese Kennzeichnung ist ausschließlich eingetragenen Marken vorbehalten.

Das Symbol ist ein wichtiger Schritt in die Zukunft und der Erfolg gibt dem Unternehmen Ambition AG Recht. Schon in kürzester Zeit ist der Sprit-Fuchs® mit großem Abstand zu einem Top-Seller der Ambition AG aufgestiegen! Ein Grund dafür ist die einfache Montage des „Sprit-Fuchs®“ direkt auf der Spritleitung. Damit entstehen dem Kunden keine zusätzlichen Montagekosten mehr. Darüber hinaus ist auch ein schneller und kostenfreier Wechsel z.B. bei einem Verkauf oder bei Rückgabe eines Leasingfahrzeuges möglich. Generell werden keine Änderung an Motor oder Elektronik vorgenommen.

Die Ambition AG präsentiert sich mit der Eintragung der Marke „Sprit-Fuchs®“ auch als zuverlässiger und starker Partner im Bereich innovativer Umwelttechnologien. Gleichzeitig wird durch die Eintragung in das Markenregister beim Deutschen Patent- und Markenamt der unternehmerischen Verantwortung gegenüber Kunden und Vertriebspartnern weltweit in hohem Maße Rechnung getragen. Konsequent wird damit die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der erprobten und erfolgreichen Technologie des BE-Fuelsaver© aus dem Hause New Generation fortgesetzt.

Mit dem Sprit-Fuchs® nutzen Autofahrer eine intelligente und einfache Technologie, um Sprit zu sparen und die Umwelt zu schonen. Das Einsparungspotenzial beim Sprit sparen liegt je nach Alter und Fahrzeugtyp zwischen 6 % bis über 20 %. Darüber hinaus werden bis zu 86 % der Rußpartikel (gefährlicher Feinstaub) reduziert.

Roswitha Frank / Agentur für Kommunikation & Marketing
E-Mail: roswitha.frank@web.de

Mit dem BE-Fuelsaver Benzin sparen und mehr

Die Ambition AG ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter. Das Unternehmen vermarktet weltweit die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte, den Sprit-Fuchs®, Heizungs- und Elektro-Produkte/PV-Produkte wie den Accu Power und das PV-Solar Power Pad aus dem Hause New Generation, die in Österreich entwickelt wurden. Die Spitzentechnologie ist ein geschütztes Verfahren und setzt neue Maßstäbe bei der Einsparung fossiler Brennstoffe und bei Solar- und Batterielösungen. Das umfangreiche Sortiment wurde um Wellnessprodukte im Bereich Wasserenergetisierung und zur Harmonisierung von Elektrosmog erweitert. Der Verkauf aller Produkte erfolgt in vielen Ländern der Welt und mit lokalen Partnern.