Trinkwasserfilter für den Haushalt – Tiefenreine Trinkwasserqualität aus dem Wasserhahn durch 3-stufiges Filtersystem!

Wasserfilter für den Haushalt (lifePR) ( Zumikon, )
Der Trinkwasserfilter ist ein leistungsstarker, mehrstufiger Wasserfilter für den Haushalt. Durch sein innovatives Mikro-Membran-System (MMS) mit einer Porengröße von 0,1 Mikron, sorgt er für tiefenreine Trinkwasserqualität und einen erfrischenden Geschmack. Damit ist der Filter 50 Mal gründlicher als herkömmliche Geräte mit 5 Mikron Porengröße. Seine fast 100%ige Filterleistung wurde von zwei deutschen Laboren eindrucksvoll belegt. Über die nachfolgenden Links gelangt man zu den vollständigen Laborberichten: Rückstandsanalytik in Bremen und Q-Bioanalytic GmbH in Bremerhaven.

Seinen hohen Wirkungsgrad erreicht er durch ein 3-stufiges Filtersystem. Dieses entfernt mechanisch Substanzen und Schwebestoffe die größer als 0,1 Mikron sind, wie z.B. Asbestfasern. Außerdem filtert er Chlor & Chlorverbindungen (FCKW), Pestizide, Pestizidrückstände, Herbizide, Insektizide, Medikamentenrückstände, Hormone, hormonähnliche Substanzen, Geruchsstoffe, Verfärbungen, Metalle & Schwermetalle.

Er kann auch Mikro-Plastikkügelchen, Aluminium sowie Glyphosat und Glyfosinat entfernen. Darüber hinaus wird durch eine wirksame Entfernung (99,9999 %) von Bakterien, Pilzen & Parasiten das Wasser mikrobiologisch rein. Der Mineraliengehalt (insbesondere Magnesium und Calcium) und der pH-Wert bleiben erhalten.

Der Trinkwasserfilter benötigt keinen Strom, kein Abwasser, keine Chemie und kein Entkalken – somit ist er sehr umweltfreundlich und nahezu wartungsfrei. Der leistungsstarke Trinkwasserfilter ist schnell montiert und hält bis zu 12 Monate oder 11.200 Litern.

Im Youtube-Video Trinkwasserfilter Haushalt wird die Wirkungsweise verständlich erklärt.

Der Trinkwasserfilter kann sowohl im Online-Shop bei: ambition.life oder unter: www.be-fuelsaver.net für € 249 pro Stück bestellt werden.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.