Neue Facebook-Präsenz der ambition.life. - Informationen & Produkte für mehr Gesundheit & Wohlbefinden!

Auf der neuen Facebook-Seite „ambition.life“ werden in regelmäßigen Abständen, neben interessanten Informationen, auch Produkte mit Kundenmeinungen zur Verfügung gestellt. Viele zufriedene Kunden bestätigen seit Jahren die Wirksamkeit der Produkte rund um Wellness & Gesundheit, Wasser & Trinkwasser, Garten, Küche & Bad, Elektrosmog.

Auf Facebook bündelt ambition.life alle wichtigen Informationen zu innovativen Technologien, die dabei helfen sollen, mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu erlangen. Schließlich gehen Nutzer nicht einfach auf eine Facebook-Seite, nur weil sie existiert. Das Angebot muss auch inhaltliche Kriterien erfüllen, die für die Zielgruppe von Nutzen sein können. Die ambition.life möchte mit ihren Angeboten und effektiven Produkten einen Beitrag zur Heilung der Welt leisten.

In Zeiten zunehmender körperlicher und seelischer Belastungen (wie Stress) wird vor allem die Gesundheit immer wichtiger. Auf Basis jahrelanger persönlicher Erfahrungen hat Gregor von Drabich-Waechter eine Reihe innovativer und effizienter Produkte ausgewählt oder in einem Fall sogar selbst entwickelt, die höchste Leistung mit einem fairen Preis verbinden. „Wir leben in einer magischen Zeit, in der wir unsere Welt neu erfinden. Wer bei uns bestellen möchte, geht auf die Webseite der ambition.life. Dort klickt man einfach auf den Button "Produkt kaufen", der dann direkt zum Warenkorb führt“, so Gregor von Drabich-Waechter, Gründer + Verwaltungsrat der Ambition AG, Schweiz.

Roswitha Frank / Agentur für Kommunikation & Marketing
E-Mail: roswitha.frank@web.de

Shop Gesundheit-Elektrosmog-Wasser-Wellness

Die Ambition AG ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter. Das Unternehmen vermarktet weltweit die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte, den Sprit-Fuchs®, Heizungs- und Elektro-Produkte/PV-Produkte wie den Accu Power und das PV-Solar Power Pad aus dem Hause New Generation, die in Österreich entwickelt wurden. Die Spitzentechnologie ist ein geschütztes Verfahren und setzt neue Maßstäbe bei der Einsparung fossiler Brennstoffe und bei Solar- und Batterielösungen. Das umfangreiche Sortiment wurde um Wellnessprodukte im Bereich Wasserenergetisierung und zur Harmonisierung von Elektrosmog erweitert. Der Verkauf der Produkte erfolgt in vielen Ländern der Welt und mit lokalen Partnern.