Mit dem Sprit-Fuchs Sprit sparen & Feinstaub reduzieren – Damit kann jeder einen Beitrag zum Umweltschutz leisten!

(lifePR) (Zürich, )
Sprit sparen und den gefährlichen Feinstaub reduzieren geht mit dem Sprit-Fuchs ganz einfach. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein mit Benzin oder Diesel betriebenes Fahrzeug handelt. Der Sprit-Fuchs eignet sich für die üblichen Leistungsgrößen von 6 mm bis 12 mm (Innendurchmesser). Da in Pkw seit 2006 wegen der gesetzlich vorgeschriebenen Rückschlagklappe die Montage im Tank manchmal etwas aufwändiger sein kann, wurde in enger Zusammenarbeit mit der New Generation der Sprit-Fuchs entwickelt. Ein neues stärkeres Produkt, dass auf der bewährten Technologie des BE-Fuelsaver® basiert. Er ist außerdem die optimale Lösung für alle Leasing-Fahrzeuge, da die schnelle und einfache Montage nur durch Aufklippen direkt auf der Spritleitung erfolgt. Damit sorgt der Sprit-Fuchs für eine optimale Einsparung im Motor und damit für Sprit sparen. Bei der Rückgabe des Leasing-Fahrzeugs oder bei einem Verkauf kann der Sprit-Fuchs einfach entfernt und im neuen Auto sofort wieder montiert werden.

Mit dem Sprit-Fuchs kann jeder einen Beitrag zum Umweltschutz leisten, denn das Einsparungspotenzial beim Sprit sparen liegt je nach Alter und Fahrzeugtyp zwischen 6 % bis über 20 %. Der Spareffekt zeigt sich in der Regel schon nach ein bis zwei Tankfüllungen an der Zapfsäule. Der Sprit-Fuchs kann mit bis zu 86 % Reduktion der Rußpartikel (gefährlicher Feinstaub) noch viel mehr, denn besonders auf die Belastung durch Feinstaub weisen Forscher schon seit Jahren hin. Die Nanoteilchen stellen für den menschlichen Organismus unverändert ein erhöhtes Gesundheitsrisiko dar.

Der Sprit-Fuchs ist bioenergetisch und dient als Informationsträger, der über einen Quanteneffekt die molekulare Struktur der Treibstoffe gezielt verändert. In der Folge wird der Verbrennungsprozess bei allen Fahrzeugen mit fossilem Brennstoff (Benzin oder Diesel) optimiert. Mit dem Ergebnis, dass dadurch Sprit sparen leicht möglich ist. Die häufigste Ursache von Motorschäden ist die Ablagerung im Brennraum und an den Ventilen. Diese verursachen durch Reibung sehr hohe Temperaturen, was zu Schäden an den Laufflächen führt. Diese reduziert der Sprit-Fuchs deutlich. Die Funktionsweise wird in einem Video verständlich erklärt. Mit dem Sprit-Fuchs nutzen Autofahrer eine intelligente und einfache Technologie, um Sprit zu sparen und die Umwelt zu schonen.

Der Sprit-Fuchs kommt wie der BE-Fuelsaver® natürlich mit der bekannten 90-Tage-Geld-zurück-Garantie für alle online-Erstbesteller und mit einer 10-jährigen Funktionsgarantie. Für gasbetriebene Fahrzeuge ist der Sprit-Fuchs nicht geeignet. In diesen Fällen gibt es aber eine Lösung mit dem Auto Gas Saver (LPG). Für Fragen nehmen Interessierte einfach per E-Mail Kontakt auf oder nutzen bequem den Chat-Room, der auf der Webseite des Unternehmens angeboten wird.

Mit dem BE-Fuelsaver Benzin sparen und mehr

Die Ambition AG ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter. Das Unternehmen vermarktet weltweit exklusiv die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte, inklusive der Heizungs- und Elektro-Produkte/PV-Produkte wie den Accu Power und dem neuen PV-Solar Power Pad aus dem Hause New Generation, die in Österreich entwickelt wurden. Die Spitzentechnologie ist ein geschütztes Verfahren und setzt neue Maßstäbe bei der Einsparung fossiler Brennstoffe und bei Solar- und Batterielösungen. Das umfangreiche Sortiment wurde um das Produkt „harmon_ei“ zur Harmonisierung von Elektrosmog erweitert. Der Verkauf aller Produkte erfolgt in vielen Ländern der Welt und mit lokalen Partnern.