Gas Saver: Den Gasverbrauch senken – Gasbrenner, Gas betriebene Fahrzeuge und LKW!

Gasverbrauch senken mit Gas Saver (lifePR) ( Zumikon, )
Der Gas Saver ist ein Produkt, mit dem die Ersparnis beim Gasverbrauch zwischen 6 % und 20 % betragen kann. Der Gas Saver eignet sich für alle Gasbrenner an der Heizung. So auch bei einer Landbäckerei im Löwenberger Land. Mit einem Team von 10 Beschäftigten wird hier bereits in der dritten Generation Brot gebacken und Spezial-Gebäcke, die es nur dort zu kaufen gibt. Das braucht viel Energie, die von der Bäckerei mit Erdgas erzeugt wird. „So wurde ich auf den Gas Saver aufmerksam, der nicht nur den Verbrauch reduzieren soll, sondern auch die Abgase unserer Heizungen, was für uns wichtig ist. Seit einem halben Jahr haben wir jetzt zwei Gas Saver im Einsatz und sind sehr zufrieden“, sagt der Bäckermeister aus Teschendorf. Die Bäckerei hat einen sehr konstanten Energiebedarf. Nur durch den Einbau des Gas Saver konnte Sie bereits nach 6 Monaten 500 € einsparen.

Die Privatheizung des Bäckerei Ehepaares hatte sehr schlechte Abgaswerte. Sie ist in den letzten Jahren immer durch die Prüfung beim Schornsteinfeger gefallen und konnte nur durch jährliche Wartungsaufwendungen die Richtwerte einhalten. Mit dem Gas Saver erreicht sie die neuen Abgaswerte bereits nach einem Jahr Betriebsdauer ohne irgendwelche Probleme. Damit konnte das Ehepaar die Heizung noch behalten, was ihr eine Investition von vielen tausend Euro ersparte.

Bei der Verwendung am Gasbrenner sollte der Gas Saver mit einem Kabelbinder direkt auf der Zuleitung zum Gasbrenner befestigt werden. Durch die wesentlich verbesserte Brennleistung spart er beim Gasverbrauch. Nach etwa 4 bis 8 Wochen sollte eine Neueinstellung am Brenner durchgeführt werden, um diesen an die veränderten Verbrennungsverhältnisse anzupassen. Dies kann zu einer weiteren Verbesserung der Brennleistung führen.

LPG Gas Saver für PKW und LKW
Für mit Gas betriebene Autos und für LKW ist der LPG Autogas Saver die richtige Wahl. Er kann für jede Gasart verwendet werden: also LPG-Autogas, Erdgas und Biogas. Der Metallstift hilft nicht nur sparen, sondern schont gleichzeitig die Umwelt. Er ist nicht magnetisch, wurde aber unter Verwendung eines Spezialverfahrens in seiner molekularen Struktur verändert. In der Folge führt dies zu einem verbesserten Verbrennungsprozess bei gleichzeitiger Reduktion der Abgase.

Die Anwendung und Montage ist sehr einfach. Bei gasbetriebenen Autos erfolgt die Montage des LPG Autogas Saver direkt im Tank. Der LPG Autogas Saver Premium ist die Lösung für Pkw und Kleinlaster und wird auf der Leitung nahe am Motor montiert. Oder wenn möglich, im Tank eingebracht. Das geht schnell und beeinflusst weder die Elektronik noch den Motor. Durch den direkten Kontakt mit dem Gas beträgt die Ersparnis bereits nach der Installation bis zu 10 %. Kunden, die den LPG Autogas Saver in ihrem PKW bzw. Lkw bereits montiert haben, bestätigen dies.

Bestellen und mehr Informationen unter: http://www.be-fuelsaver.net/... (für die Heizung) bzw. http://www.be-fuelsaver.net/... für Verbrennungsmotoren.