Alveus GmbH Luisenweg 109 20537 Hamburg, Deutschland http://www.alveus.eu/
Logo der Firma Alveus GmbH
Alveus GmbH

Tips und Tricks für die perfekte Greentox Kur

Es gibt viele Weisheiten über Detox, doch es muss nicht kompliziert sein

(lifePR) (Hamburg, )
Wer denkt, man muss viel Zeit in eine Detox Kur stecken, der irrt.

GreenTox macht es Ihnen einfach. Egal ob Sport Fanatiker oder Beauty Queen, wir haben für jeden den passenden GreenTox Begleiter!

Stellen Sie sich Ihre 4 wöchigeGreenToxKur ganz einfach selber zusammen. Wählen Sie zwischen SKINNY, BEAUTY, BOOST oder SPIRIT Ihren Favoriten für den Tag und kombinieren Sie den NIGHT Tee für den Abend.

Beginnen Sie Ihren Tag mit einer frischen Tasse Ihres ausgewählten GreenTox Tees. Zusammen mit einem leckeren Müsli mit frischen Früchten oder einer bunten Smoothie Bowl starten Sie gesund und vitaminreich in den Tag!

Trinken Sie über den Tag verteilt viel Wasser! Wenn Ihnen das zu langweilig ist, dann fügen Sie dem Wasser noch frischen Ingwer, Zitrone, Minze oder Limetten hinzu. Das gibt dem Wasser einen natürlich frischen Geschmack, Ingwer und Zitronen kurbeln zudem noch den Stoffwechsel an.

Viel Rohkost und gesunde Kohlenhydrate! Für den Hunger zwischendurch eignet sich besonders gut Rohkost. Eine bunte Mischung aus Gemüse und Obst liefert Ihnen die benötigten Vitamine und gibt Ihnen Kraft für den Tag. Ein leichter Dip aus Joghurt oder Quark verleiht schnödem Gemüse einen leckeren Touch.

Vollkornprodukte sind gesund und sättigen schnell und lange.

Bewegung tut dem Körper gut und hilft ihm Giftstoffe schneller und effektiver aus dem Körper zu transportieren. Deshalb ist Sport neben gesunder Ernährung wichtig für einen gesunden Körper.

Es müssen nicht Stunden im Fitnessstudio verbracht werden, leichte Übungen und kurze Trainingseinheiten reichen aus um sich fit zu halten.

Lassen Sie den Tag mit einer Tasse NIGHT GreenTox ausklingen und gönnen Sie sich einen Moment der Ruhe.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: