lifePR
Pressemitteilung BoxID: 705243 (Alpsee Camping GmbH & Co. KG)
  • Alpsee Camping GmbH & Co. KG
  • Seestraße 25
  • 87509 Immenstadt/Bühl
  • http://www.alpsee-camping.de
  • Ansprechpartner
  • Ramona Kramp
  • +49 (8323) 969-6603

4Sterne Alpsee Wellness Camping News aus dem südlichen Oberallgäu - Es wird geradelt "Bikeday 2018" in Sonthofen

Höhepunkte der Veranstaltung sind geführte Ausfahrten für Rennradfahrer, Mountainbiker, E-Biker und Genussradler / Ebenso kann eine Wellness Pauschale eingerichtet für "Campinggäste am Alpsee" bis einschließlich dem 18.5. 2018 genutzt werden

(lifePR) (Immenstadt/Bühl, ) Ein weiterer Veranstaltungshöhepunkt am Biketag 2018 wird die Erstbefahrung der neuen "Sonthofer Dörfer-Radrunde" sein. In den vergangenen Monaten wurde eine attraktive, beschilderte Radrunde für Einheimische, vor allem aber für Feriengäste, zusammengestellt. Auf jeden Fall auch besonders für die Campinggästen am Alpsee.

Die ausgewiesene Strecke vermittelt auch ortsunkundigen Radlern den Charme und den dörflichen Charakter möglichst vieler der Ortsteile, die überdies auch einzeln angefahren, sehr lohnende Ausflugsziele sind.

Auf die sehr attraktiven Einkehrmöglichkeiten und besonders interessanten und lohnenden Ziele weist die Sonthofer Dörfer-Radrunde natürlich auch hin.

Diese Runde sollte für alle Radler - also gerade auch für Senioren und Familien mit kleineren Kindern - binnen einer paar Stunden zu bewältigen sein. Die Runde verläuft fast durchgängig auf Asphalt oder geeigneten Kieswegen. Eine Abkürzung der Strecke ist jederzeit möglich.

Beim Bikeday 2018 kann die Dörfer-Radrunde schon einmal ausgiebig getestet werden. Alle Teilnehmer an den Ausfahrten erhalten eine Startnummer die gleichzeitig ein Los darstellt, für die Teilnehmertombola zum Abschluss der Veranstaltung.

Einen unvergesslichen Aktivurlaub in der Allgäuer Bergwelt erleben

Auf der Fanpage vom Alpsee Campingplatz bei Facebook können sportbegegeisterte Campingfans zu allen News auf dem Laufenden bleiben. Einfach nachstehend auf den Link Klicken https://www.facebook.com/alpseecamping/ und informiert sein.

Der Alpsee Wellness Camping**** ist ein Naturparadies direkt am größten Natursee in Mitten der Allgäuer Bergwelt liegend. Ob zum Wandern oder Radeln/Biken, Spaß ist immer garantiert.

Für einen perfekten Hundeurlaub mit viel Auslaufläche

"Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos" pflegte schon Loriot zu sagen. Deshalb haben freiheitsliebende Camper beim Urlauben ihre treuen Fellnasen mit dabei.

Ob auf zwei Beinen oder vier Pfoten, ob alleine, mit dem Partner, Freunden oder der Großfamilie, der beliebte 4SterneCampingplatz am größten Natursee des Allgäu bietet ausreichend Auslauf und traumhaft schöne „ent“spannende Erholungstage mit ausreichend Bewegungsfreiheit.

Besondere Genussfreuden: „Nach einem langen Ausflugstag "Den Stoffwechsel aktivieren - Entspannen und Loslassen" bei einer der Saunen in der gemütlichen Wellness-Anlage, direkt auf dem Campingplatz“. Ganz besonders im Ruhebereich mit einem atemberaubendem Panoramablick. Hier kommt auch ein gestresster Mensch wieder ganz zu sich selbst.

Die beliebte jährliche Wellnesspauschale steht bis einschließlich dem 18. Mai 2018 allen Liebhabern wiederholt zur Verfügung.

Was beinhaltet diese Wellness-Pauschale:
  • 6 Nächte Urlaub
  • 6 Übernachtungen für 2 Erwachsene, inkl. Stellplatz, inkl. täglichem Sauna-Eintritt für 2 Erwachsene
  • zzgl. Strom/Einheit und Kurtaxe
  • Wohlfühlstellplätz 013 - 025 Aufschlag 5,50€/Nacht
  • Wellnesspauschale ab EURO 164,50
Die Kontaktdaten für einen gelungenen Natur- und Alpenurlaub im Allgäu: ****Alpsee Wellness Camping

Homepage https://alpsee-camping.de
per eMail: mail@alpsee-camping.de
Facebook https://www.facebook.com/alpseecamping
Twitter https://twitter.com/campingalpsee
Pinterest Impressionen https://de.pinterest.com/alpsee_camping/
Instagram https://www.instagram.com/alpsee_camping/

Die Fotos wurden teilweise von pixabay.com zur Verfügung gestellt.

Website Promotion

Alpsee Camping GmbH & Co. KG

Allgäu: Alpsee Camping****
Luxus der Freiheit
Aufwachen inmitten der Natur
Aufwachen und in den Tag hinein leben
Aufwachen und weiter träumen

So unbekümmert können die schönsten Tage im Jahr sein

Beim 4-Sterne-Camping, mit Wellness und Sauna, direkt am großen Alpsee in Immenstadt im Allgäu, genießt man den Luxus der Freiheit mit Komfort. Und das zu jeder Jahreszeit.

Kontaktdaten: Alpsee Camping, Seestraße 25, 87509 Immenstadt / Bühl , Deutschland / Bayern / Allgäu
T+49 (0)8323 7726, F +49 (0)8323 2956, Email@alpsee-camping.de

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Pressemitteilungen über uns veröffentlichen möchten.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.