4*Sterne Alpsee-Camping News: Seeweihnacht mit Genuss im südlichen Allgäu

Pistenvergnügen 2.0 - Bergbahnen mit moderner Onlinekommunikation - Powderalarm - Mittels einer Push-Nachricht - Eine neue App der Oberstdorfer Bergbahnen begrüßt so seine registrierte Usern

ohne Worte, einfach bezaubernd schön und klasse gesungen von unserem Hubert von Goisern..  Diese Bilder enstanden in Seifen nähe Immenstadt/Stein im Allgäu
Music by Hubert von Goisern
Movie and Pic`s by Monika Terbeck              Einheit: Music Publishing Rights Collecting Society Content-Typ: Musikalische Komposition (lifePR) ( Immenstadt/Bühl, )
Weihnachtsleckerei, Handwerkskunst und jede Menge Spaß. Vom 21. bis zum 23. Dezember erstrahlt das AlpSeeHaus zum ersten Mal im vorweihnachtlichen Lichterglanz und lädt zu einem kleinen Bummel über das kleine Hüttendorf am Alpsee ein.

In der klaren Alpenluft wird es so richtig fein nach Lebkuchen, Glühwein und leckerem Flammlachs duften. Räucherduft, im Schnee ein knisterndes Feuer, laden zu einem unvergesslichen Erlebnis ein.

Termine im Überblick:
- Donnerstag, 21. Dezember 2017, 16:00 - 21:00 Uhr
- Freitag, 22. Dezember 2017, 12:00 - 21:00 Uhr
- Samstag, 23. Dezember 2017, 12:00 - 21:00 Uhr

Noch kein Geschenk?
Lastminute-Suchenden können noch das passende Geschenk für ihre Lieben auf der Bühler Seeweihnacht entdecken. Die ausgewählten Stände laden dazu ein, sich inspirieren zu lassen und die richtige Kleinigkeit zu finden. Es gibt Handwerkskunst aus Stein, Holz, Stoff und vieles mehr.

Oberstdorfer Bergbahnen
Seit dem 09. Dezember sind Fellhorn/Kanzelwand und Nebelhorn im täglichen Winterfahrbetrieb. Insgesamt 37 Pistenkilometer und 16 Anlagen.
Am 16. Dezember beginnt der tägliche Fahrbetrieb am Söllereck. Am 22. Dezember kommen Walmendingerhorn und Heuberg hinzu und am 23. Dezember die Bahnen am Ifen.

Pistenvergnügen 2.0 - Bergbahnen mit moderner Onlinekommunikation Powderalarm - Mittels einer Push-Nachricht - Eine neue App der Oberstdorfer Bergbahnen begrüßt so seine registrierten Usern.
Diese Funktion soll garantieren, dass Tiefschnee-Fans nie wieder jene Momente verpassen, in denen sie ihre Schwünge in den frisch gefallenen Pulverschnee ziehen können. Weiterhin wird ein digitaler Pistenplan über die OK Bergbahnen App immer über den aktuellen Standort informieren. Eine wertvolle Orientierungshilfe wurde somit integriert. Am Abend genügt ein Blick in den verknüpften MyMountainClub, um die gefahrenen Pisten- und Höhenmeter sowie genutzte Liftanlagen noch einmal Revue passieren zu lassen.

Diese neue digitalen Angeboten "Pistenvergnügen 2.0" sind nur einige der Highlights, mit denen der Skiwinter in Oberstdorf zur Saison 2017 / 2018 aufwartet.

Mit der neuen MyMountainCard-Flex sparen sich die Schneebegeisterten das Anstehen an der Kasse. Ein neues Skiticket rundet das kostenfrei zugängliche Gesamtpaket ab. Weiteres kann unter nachstehender Homepage gefunden werden https://www.ok-bergbahnen.com

Willkommen …
"Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos" pflegte schon Loriot zu sagen. Deshalb haben freiheitsliebende Camper beim Urlauben ihre treuen Fellnasen mit dabei.

Ob auf zwei Beinen oder vier Pfoten, ob alleine, mit dem Partner, Freunden oder der Großfamilie, der beliebte 4SterneCampingplatz am größten Natursee des Allgäu bietet ausreichend Auslauf und traumhaft schöne „ent“spannende Erholungstage mit ausreichend Bewegungsfreiheit.

Der Alpsee Wellness Camping**** ist ein Naturparadies direkt am größten Natursee in Mitten der Allgäuer Bergwelt liegend. Ob zum Wandern oder Skifahren, im Allgäu ist Spaß immer garantiert.

Besonders schön beim Wellness Alpsee Camping: „Nach dem Wintersport - Aufwärmen bei einer der Saunen in der gemütlichen Wellness-Anlage“. Ganz besonders im Ruhebereich mit atemberaubendem Panoramablick, kommt auch ein gestresster Mensch wieder ganz zu sich selbst.
Als Zuckerl wurde ein Weihnachts-Special für die Zeit vom 20.12.17 bis einschließlich dem 07.01.18 für alle Erholungsuchende Wintercamper eingerichtet. Die Sauna ist täglich von 15 - 21 Uhr nutzbar. Zutritt ist ab 16 Jahren gestattet. Eine Anmeldung ist erforderlich!

****Alpsee Wellness Camping Kontaktdaten:
eMail: mail@alpsee-camping.de
Homepage: https://alpsee-camping.de
Facebook https://www.facebook.com/...
Pinterest Fotos / Impressionen https://www.pinterest.de/alpsee_camping/
Instagram https://www.instagram.com/...
Folge allen News auf Twitter: https://twitter.com/...

gesetzt von Ramona Kramp
freie Online-Presse & Social-Media-Marketing