Wieder da: die Alpro® Limited Edition Birne mit Zimt

Die beliebte Saisonsorte versüßt uns bald wieder die kalte Jahreszeit

Alpro® Soja-Joghurtalternative mit Birne und Zimt, Limited Edition (lifePR) ( Düsseldorf, )
Wer die köstliche Sorte Birne mit Zimt schon vermisst hat, darf sich freuen: Alpro bringt sie für begrenzte Zeit erneut auf den Markt. Die herbstliche Soja-Joghurtalternative löst die Sommersorte Ananas-Kokosnuss ab und ist für den Zeitraum von Mitte Oktober bis Ende April März wieder im Kühlregal zu finden.

Mit ihren fruchtig-würzigen Aromen weckt die Winteredition schon die Vorfreude auf die Advents- und Weihnachtszeit und macht Lust auf gemütliche Abende zu Hause. Der fruchtige Geschmack der Birne in Kombination mit einer wärmenden Zimtnote passt perfekt in die kalte Jahreszeit. Pur gelöffelt zum Frühstück, mit Müsli genossen oder als Dessert – die Limited Edition versüßt allen den Winter.

Natürlich ist auch die Soja-Joghurtalternative Birne mit Zimt wie alle Alpro Produkte zu 100 % pflanzlich und daher von Natur aus milcheiweiß- und laktosefrei. Außerdem ist sie angereichert mit Calcium und den Vitaminen B2, B12 und D2.

Alpro® Soja-Joghurtalternative mit Birne und Zimt, Limited Edition
• Verpackungsgröße: 500 g