Neues Geschmackserlebnis mit Alpro® Absolutely

Genuss auf Hafer- und Kokosnussbasis

Neu von Alpro: Absolutely Hafer ohne Soja / Foto: Alpro (lifePR) ( Düsseldorf, )
Alpro erweitert mit Absolutely Hafer und Absolutely Kokosnuss das Sortiment um zwei Neuprodukte auf reiner Hafer- bzw. Kokosnussbasis. Die beiden Varianten bieten einen unverwechselbaren Geschmack, eine cremige Konsistenz und sind ohne Soja. Wie alle Alpro Produkte sind sie rein pflanzlich und von Natur aus laktosefrei. Alpro Absolutely ist ab KW 23 national im 350-g-Becher im Kühlregal zu finden.

Pflanzliche Vielfalt boomt

Pflanzliche Produkte mit beliebten Zutaten wie Hafer und Kokosnuss sind derzeit im Trend. Sie sind die Basis von Alpro Absolutely Hafer und Absolutely Kokosnuss. Die beiden Varianten sorgen für leckere und vielseitige Abwechslung. Ob pur, mit frischen oder getrockneten Früchten, im Müsli oder mit Nüssen, Alpro Absolutely bietet für jede Tageszeit einen köstlichen Genussmoment. Sie sind ideale Produkte für alle, die auf pflanzliche Vielfalt setzten.

Beide Sorten sind 100% pflanzlich, ohne Soja und von Natur aus laktosefrei. Alpro Absolutely Hafer enthält neben den üblichen Kulturen zusätzliche natürliche Kulturen (L. lactis, B. lactis, L. acidophilus), die für den unverwechselbaren Geschmack und die cremige Konsistenz sorgen. In Alpro Absolutely Kokosnuss verstärkt das Kokoswasser den intensiven, tropischen Kokosnussgeschmack.