NEU: aufschäumbarer Haferdrink von Alpro®

Auf BARISTA Soya folgt bei Alpro BARISTA Hafer

Alpro BARISTA Hafer (lifePR) ( Düsseldorf, )
Alpro bringt BARISTA Hafer auf den Markt, einen Haferdrink, der sich perfekt aufschäumen lässt und für cremigen Kaffeegenuss sorgt. Mit dem BARISTA Sojadrink bietet Alpro bereits seit letztem Herbst eine pflanzliche Milchalternative an, die sich besonders gut für Kaffeezubereitungen eignet. Dieses Angebot wird nun erweitert und mit dem BARISTA Haferdrink um eine gefragte Sorte ergänzt.

Haferdrinks werden immer beliebter und auch als Zugabe zum Kaffee eignen sie sich perfekt, denn ihr milder Geschmack harmoniert besonders gut mit den intensiven Röstaromen von Kaffee. Um dieses Kaffee-Erlebnis perfekt zu machen, gibt es jetzt neu von Alpro den BARISTA Haferdrink, der nicht nur mit seinem milden Geschmack glänzen kann, sondern auch feinen und cremigen Schaum zaubert.

100 % pflanzlicher Genuss für eine Kaffee-Nation
Deutschland ist ein Land der Kaffeetrinker. Allein von Kaffee mit Milch werden hier pro Woche 208 Millionen Tassen getrunken. Kaffeeröstereien boomen, Barista-Spezialitäten werden immer ausgefeilter, aber auch die Nachfrage nach pflanzlichen Drinks im Kaffee steigt. Für perfekte Kaffee-Momente und als Ergänzung zum BARISTA Soya, gibt es von Alpro nun einen aufschäumbaren Haferdrink.

BARISTA Hafer – milder Geschmack, cremiger Schaum
Der BARISTA Haferdrink ist ideal für alle Kaffeezubereitungen. Schon ein Schuss des Drinks im Kaffee veredelt das Aroma mit seinen milden Noten, ganz ohne Ausflocken versteht sich. Für Cappuccino, Caffè Latte oder Latte Macchiato liefert er den perfekten Schaum – einfach herzustellen mit dem Milchaufschäumsystem des Vollautomaten, dem elektronischen Milchaufschäumer oder dem Hand-Milchaufschäumer. Er ist für jede technische Applikation geeignet und liefert seidigen, feinporigen Schaum. So geht der perfekte pflanzliche Genuss zu Hause.

Alpro® BARISTA Haferdrink
• zaubert feinen, cremigen Schaum – für den perfekten Kaffeemoment zu Hause
• optimal für Cappuccino und Latte-Spezialitäten
• für jede technische Applikation geeignet
• ohne Zuckerzusatz (enthält von Natur aus Zucker)
• 100 % pflanzlich // fettarm
• UVP*: 2,19 € / 1 L UHT
• verfügbar ab KW 16

* Die Preisgestaltung obliegt allein dem Handel.