Jetzt neu: Alpro® Skyr Style Mango, Erdbeere und Vanille

Alpro legt bei seinen pflanzlichen Joghurtalternativen Skyr Style nach und bringt drei neue Sorten heraus

Skyr Style Erdbeere (lifePR) ( Düsseldorf, )
Im Frühjahr brachte Alpro erstmalig die pflanzlichen Joghurtalternative Skyr Style in den Sorten Natur und Natur Ungesüßt auf den Markt. Nun geht es mit drei neuen Sorten weiter: Mit Mango und Erdbeere wird es erfrischend fruchtig, mit Vanille kommt ein köstlicher Klassiker. Die drei neuen Sorten sind zudem fettarm und reich an hochwertigem pflanzlichem Eiweiß.

Das isländische Milchprodukt Skyr ist das neue Trendprodukt, das seit einiger Zeit die Kühlregale erobert. Für Menschen, die tierische Produkte vermeiden oder reduzieren wollen, gab es bisher jedoch kein Angebot.

Seit Februar bietet Alpro mit den pflanzlichen Joghurtalternativen Skyr Style Natur und Natur Ungesüßt ein herrlich frisches Geschmackserlebnis für alle Genießer. Ab Mitte April erhalten die Skyr Styles Zuwachs. Gleich drei Sorten erweitern die Auswahl: Mango, Erdbeere und Vanille. Sie schmecken pur gelöffelt zum Frühstück, als Stärkung für zwischendurch oder als leckerer Nachtisch.

Wie alle Produkte von Alpro sind auch die Skyr Styles Mango, Erdbeere und Vanille 100% pflanzlich und daher von Natur aus laktosefrei. Sie sind zudem fettarm und reich an pflanzlichem Protein.

Alpro pflanzliche Joghurtalternative Skyr Style Mango

Alpro pflanzliche Joghurtalternative Skyr Style Erdbeere

Alpro pflanzliche Joghurtalternative Skyr Style Vanille
• Verfügbarkeit: ab KW 16/2019

* Die Preisgestaltung obliegt allein dem Handel.