Hafer trifft Schoko: Der neue Drink von Alpro

Jetzt gibt es noch mehr Abwechslung bei den beliebten Haferdrinks

Alpro Hafer Chocolate (lifePR) ( Düsseldorf, )
Alpro bringt einen neuen pflanzlichen Drink auf den Markt: Hafer Chocolate. Damit erweitert Alpro seine Auswahl an Haferdrinks um eine leckere Sorte, die zwar schokoladig, aber nicht zu süß und ohne zugesetzten Zucker daherkommt.

Haferdrinks sind beliebt wie nie. Der milde Geschmack gehört zu ihren großen Pluspunkten. Alpro erweitert sein Sortiment nun um eine weitere Sorte. Alpro Hafer Chocolate verwöhnt mit einem leckeren Schokoladengeschmack und kommt dabei ganz ohne zugesetzten Zucker aus. Und da der verwendete Kakao von der Rainforest Alliance zertifiziert wurde, ist der Drink nicht nur ein Genuss, sondern auch gut für den Planeten.

Bereits im Sortiment von Alpro befinden sich der Haferdrink Original, als ungekühlte und gekühlte Variante, und der Haferdrink Bio. Dazu kommen der Hafer-Mandeldrink sowie seit letztem Herbst der Haferdrink Ungesüßt, ganz ohne Zucker. Zeitgleich mit Hafer Chocolate wird zudem ein BARISTA Haferdrink auf den Markt kommen – perfekt zum Aufschäumen zur Zubereitung von Kaffeespezialitäten zu Hause.

Wie alle Produkte von Alpro ist auch der Haferdrink Chocolate 100% pflanzlich und damit von Natur aus laktosefrei. Er ist darüber hinaus eine Quelle für Calcium, Vitamin B2, B12 und D2 sowie für Ballaststoffe.

Er schmeckt pur oder im Müsli und eignet sich zum Backen und zur Zubereitung von vielen leckeren Desserts.

Alpro® Haferdrink Chocolate
• leckerer Schokogeschmack, nicht zu süß
• Rainforest Alliance zertifizierter Kakao
• ohne Zuckerzusatz, enthält von Natur aus Zucker
• von Natur aus laktosefrei
• 100% pflanzlich
• UVP*: 2,19 € / 1 L UHT
• verfügbar ab KW 16 2019

* Die Preisgestaltung obliegt allein dem Handel.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.