Ansprechpartner:in Frau Kornelia Führs +49 38852 234443

Wahl von Miss & Mister Euro 2009 am 22. August

(lifePR) (Wittenburg, )
Am 22. August präsentiert die Miss Germany Corporation (MGC) aus Oldenburg erstmals die Wahl zu Miss & Mister Euro 2009 exklusiv im alpincenter Hamburg-Wittenburg.
Die MGC besitzt u. a. alle Schutzrechte für den Titel der Miss und des Mister Germany.

Die bundesweite Anreise der Teilnehmer/innen wird am Donnerstag, 20. August 2009 erfolgen. Die Kandidaten werden außer Proben- und PR-Termine erstmalig auch sportliche Aktivitäten durchführen wie z.B. Kart fahren, Schneeolympiade, Hochseilgarten und vieles mehr. Am Abend wird es zudem ein Fotoshooting in Badebekleidung im Schnee der Skihalle geben.

Am Samstag, d. 22. August stellen sich die Finalisten dann einer ausgewählten Jury von Prominenten und durchlaufen während der Endwahl mehrere Wertungsdurchläufe. Alle Teilnehmer/innen bekommen neben verschiedenen Sachpreisen (Haarpflegeprodukte von Revlon Professional bzw. American Crew, Europa-Park Eintrittskarten) auch Schmuck von schmuck-art, Bekleidung von Ed Hardy und Red Wave sowie einen 4-tägigen Aufenthalt im Van der Valk Hotel Hamburg-Wittenburg geschenkt. Miss & Mister Euro erhalten als Siegerpreis u.a. jeweils einen Condor-Mittelstreckenflug sowie einen 1-wöchigen Aufenthalt im Aldiana Club Andalusien/Spanien sowie Reisegepäck von George, Gina & Lucy.

Die Abendkarte kostet 19,00 Euro und beinhaltet einen Sektempfang, die Wahl sowie eine Aftershow Party mit allen Teilnehmern, Prominenten und Gästen. Karten und weitere Informationen auch unter 03 88 52 / 234 - 0 oder unter alpincenter.com.