Resort Linstow feiert 10. Geburtstag mit Festwoche

Große Geburtstagsparty am 20. Mai und Tag der offenen Tür am 28. Mai / Verschiedene Freizeiteinrichtungen und Restaurants erstrahlen im neuen Design / Neues "Kinderwonderland"

(lifePR) (Linstow, )
Mit einer grossen Geburtstagsparty am Freitag, d. 20. Mai beginnt im Resort Linstow die Festwoche anlässlich des 10. Jubiläums. Ab 18:00 Uhr erwartet die Besucher u.a. ein opulentes Geburtstagsbuffet, Livemusik von der bekannten Band "Papermoon" sowie Showeinlagen von Luftakrobatik, Jongelage bis hin zur Glowshow. Karten (25,- Euro p. P.) sind noch im Resort erhältlich. Am 21. Mai findet dann eine offizielle Pressekonferenz statt und am Abend nehmen über 200 geladene Gäste aus ganz Europa an einer Festveranstaltung teil.

Am Samstag, d. 28 . Mai lädt das Van der Valk Resort Linstow dann zu einem "Tag der offenen Tür" ein. Die Besucher erwartet von 11 bis 17 Uhr ein vielfältiges Programm für Jung und Alt. Als ganz besonderes Geburtstagsgeschenk stehen an diesem Tag viele der beliebten Freizeitangebote wie Minigolf, Ponyreiten, Hüpfburg, Bogenschießen, Bullriding oder Go Kart kostenlos zur Verfügung. Außerdem können sich die kleinen Besucher auf das Kinderschminken, eine Bastelstraße, eine Kinderdisco sowie auf ein Kinderprgramm auf der Showbühne freuen. Von hier erklingt auch ganztägig Livemusik. Der VALK Express bietet Rundfahrten über das Resortgelände an und der Chefkoch des Resorts hält spezielle kulinarische Angebote bereit. Zur Eröffnung vor 10 Jahren lud das Van der Valk Resort schon einmal zu einem "Tag der offenen Tür" ein. Mit über 15.000 Besucherm wurden seinerzeit alle Erwartungen übertroffen.

Für die Jubliäumsfeierlichkeiten hatte sich das Linstower Resort zuvor bereits längere Zeit "schick" gemacht. Verschiedene Freizeiteinrichtungen und Restaurants wurden komplett umgebaut und erstrahlen nun im neuen Design. So ist aus dem arabischen Cafe ein modernes Eis- und Cocktailcafe entstanden und auch das beliebte Bowlingcenter wurde neu gestaltet. Neueste Attraktion ist das "Kinderwonderland". Hier können die kleinsten Besucher nun in einem 250 m² großen Spiele- und Tobeland mit verschiedenen Areas spielen.