Bayerische Gaudi hoch über dem Ruhrgebiet

alpincenter Oktoberfest (lifePR) ( Bottrop, )
Auch in 2017 erobert die bayerische Kultur wieder das Ruhrgebiet. An insgesamt zwei Wochenenden heißt es nicht „Glück auf“, sondern „Servus“, und es wird anstatt Currywurst dann Haxn gegessen. Das "alpincenter Oktoberfest" hat sich längst zu einem festen Bestandteil der Event-Szene über den Grenzen Bottrops hinaus entwickelt und ist die absolute Kultveranstaltung. Genießen Sie die stilechte Atmosphäre im Festzelt an der Skihalle und freuen Sie sich auf gewohnt gute Live-Musik der Band „d’Reichenkirchner“.

Tipp: Sichern Sie sich mit den VIP-Tickets ein „Rundum-sorglos-Paket“ und genießen Sie so noch intensiver den Festabend. Termine: 22./23.09.17 und 29./30.09.17. Weitere Informationen und Tickets unter www.oktoberfest-bottrop.de