Donnerstag, 23. Februar 2017

Am Sonntag haben die Kinder das Kommando im SNOW FUNPARK!

Im SNOW FUNPARK Wittenburg findet am 01. Juni 2008 ein echtes Sommer-Highlight statt

(lifePR) (Wittenburg, ) Langnese überrascht Kids und Jugendliche mit einem bunten Spiel- und Spaß-Programm. Spannende Stationen ziehen die Besucher in ihren Bann. Da für jedes Alter garantiert das Passende dabei ist, lässt die Superstimmung nicht lang auf sich warten. Und dazu gibt es auch noch viele Preise zu gewinnen. Und das alles ohne Eintritt!

Der 17 Meter lange LANGNESE Hindernis-Parcour, die Piratenschiff-Hüpfburg oder die aus Wittenburger Schnee gebaute Tubing-Bahn laden so richtig zum Toben ein. Auch die Kleinen können den Schumi in sich auf der Kinderkartbahn testen. Wem dass zu schnell ist, kann beim Roller- und Fahrradpark der Verkehrswacht seinen "Rollerführerschein" machen oder sich ab 12.00 Uhr beim Pony Reiten ausprobieren. Richtig Laune macht die Malstrasse, welche zum "Kreativ-Sein" und "Verschnaufen" einlädt. Zu guter Letzt lassen wir gegen 16 Uhr zusammen hunderte von Luftballons in dem Himmel steigen.

Ablauf:
10.00 Uhr Los geht's!
12.00 bis ca. 14.00 Uhr Pony reiten
14.00 bis ca. 15.00 Uhr Aufführung der Tanzschule Hagenow e.V.
16.00 Uhr Die Ballons steigen in den Himmel