Aloe Vera Service auf Expansionskurs

Corona stellt neue Herausforderungen an Versandfirmen

Neuer Versandbereich Paket und Paletten bei Aloe Vera Servcie
Speziell im Bereich Internet und Versand werden Firmen vor neue Herausforderungen gestellt. Jedes neue Problem bietet auch Chancen bisherige Strukturen neu zu analysieren und aufzuzeigen, wie das Leistungsspektrum verbessert und erweitert werden kann.

Die Firma Aloe Vera Service Klaus Denninger e.K. hat sich zum Ziel gesetzt mit vielen verschiedenen Maßnahmen den Bereich Service und Kundenzufriedenheit auszubauen und zu verbessern.

Diese Maßnahmen erfolgen aufgrund der veränderten Marktsituation durch Corona.

Ein neuer, vergrößerter Versandbereich ist eine der Bausteine für einen schnellen und effektiven Versand im Bereich Pakete und Paletten.

Somit wird die Zeitspanne zwischen Bestellung und Auslieferung deutlich verkürzt. Pakete sind schneller beim Kunden.

Große Mitbewerber im Onlinehandel setzen hier Maßstäbe im Bereich Geschwindigkeit. So können nun bei uns Bestellung zeitnah und schnell am selben Tag bearbeitet und dem Paketdienst übergeben werden.

Firmen in ländlichen Gebieten leiden bei der Entsorgung von Paketen durch DHL, indem unsere Kunden mit deutlich längeren Paketlaufzeiten rechnen müssen, als wenn eine Firma in einem städtischen Gebiet versendet.

Unsere Kunden können nun mit einer deutlichen Optimierung rechnen.

Die Zufriedenheit der Kunden ist bei allen Maßnahmen unser oberstes Gebot.