Pressemitteilung BoxID: 645816 (ALMLUST GmbH)
  • ALMLUST GmbH
  • Flachauer Str. 275
  • 5542 Flachau
  • Simone Mooslechner
  • +43 (6457) 31958

Urlaub: Bezahl was es Dir wert ist!

Großer Quality Check beim Almdorf Almlust in Flachau

(lifePR) (Flachau, ) In Flachau im Salzburger Land inmitten der Alpen erwartet das Almdorf Almlust http://www.almlust.com seine Gäste.

Neben einer echten home base in den Bergen mit Almhallenbad, Außenschwimmteich, angenehmem Wellnessbereich und einem waschechten Salzburger Frühstückbuffet kann das Almdorf im Bergsportbereich ausschließlich in Superlativen gemessen werden. Das Angebot reicht von Rafting über Canyoning, Hochseilgarten und Paragleiten bis zum Mountainbikeverleih, Abwechslung ist also garantiert. http://www.rafting24.com

Vom 1. bis 14. Mai 2017 findet der große Quality Check im Almdorf statt - hier kann solange Zimmer frei sind jeder teilnehmen. Gebucht werden drei Nächte in der Wunscheinheit. Es stehen Einheiten mit und ohne Küche sowie mit und ohne Frühstück zur Verfügung. Der Gast entscheidet am Urlaubsende welchen Betrag Ihm die Nächtigung, die Nutzung des Wellnessangebotes und das Frühstück wert waren und bezahlt für diese Leistungen exakt seinen Wunschbetrag. Zusatznächte oder Sportevents können zu den regulären Saisonpreisen hinzugebucht werden.

Anmelden können Sie sich per email, Webseitenanfrage oder telefonisch: info@almlust.com, www.almlust.com, +43 6457 31958

ALMLUST GmbH

Almdorf mit Chalets, Appartements, Loft, drei verschiedenen Zimmerkategorien mit Frühstück insgesamt 184 Betten. Hallenbad, Schwimmteich außen, Wellnessbereich, Massageangebote, großes Adventure Center im Haus mit Rafting, Canyoning, Hochseilgarten, Caving, Klettern, Klettersteig, Paragleiten, Bergführer, Skitouren, Freeriding, Schneeschuhwanderungen. Mountainbike- und E-Bikeverleih.