alltours lädt zum Baumschlagen aufs Schloss

(lifePR) ( Duisburg, )
Langsam kommt in Deutschland die Weihnachtsstimmung auf.

Geschäfte rüsten sich für den großen Ansturm, in den Städten starten die Weihnachtsmärkte, es duftet nach Glühwein.

Da darf der Weihnachtsbaum natürlich nicht fehlen. Die Vertriebspartner von alltours flugreisen bekommen in diesem Jahr einen solchen Baum geschenkt, ganz frisch gefällt. Der Reiseveranstalter lädt am 23.12.2012 die Vertriebsmitarbeiter mit ihren Familien oder Kollegen zum Baumschlagen auf Schloss Wissen nach Weeze an der Grenze zu den Niederlanden ein. alltours sponsert pro Agentur einen Weihnachtsbaum und sorgt vor Ort für Speisen und Getränke.

Neben warmen und kalten Getränken, Waffeln, köstlichem Wildschweingulasch und gebrannten Mandeln gibt es Stockbrot am Lagerfeuer für die richtig rustikale Atmosphäre mitten im Wald.

Interessenten melden sich bei alltours bis zum 15.12.2012 mit Angabe der Teilnehmerzahl (Erwachsene/Kinder) und Ihrer Agenturnummer unter schulung@alltours.de an.