Donnerstag, 19. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 379436

allsun hotels räumen bei Preisvergabe doppelt ab

Nur rund 450 von über 80.000 Hotels weltweit wurden von Urlaubern ausgezeichnet

Duisburg/Mallorca, (lifePR) - Mehr als 80.000 Hotels standen zur Auswahl. Aber in der Kategorie Top-Hotel kann es nur wenige Gewinner geben. Mehr als 600.000 Nutzer von Deutschlands größtem unabhängigen Hotelbewertungsportal HolidayCheck haben entschieden und die alltourseigene Hotelgruppe allsun hotels darf sich doppelt freuen. Sowohl das Bahia del Este als auch das Albatros gehören zu den rund 450 ausgezeichneten Hotels.

Die Hürden, um die begehrte Auszeichnung zu erhalten sind hoch. Die von Gästen ausgesprochenen Weiterempfehlungen müssen sehr hoch sein. Beim Bahia del Este in Cala Millor liegt sie derzeit bei 93%. Das allsun hotel Albatros auf Lanzarote empfehlen 91% der Gäste weiter. Die HolidayCheck Top-Hotel Auszeichnung erhält aber auch dann nicht jeder: Pro Region werden im Durchschnitt nur maximal 10% der zur Auswahl stehenden Hotels prämiert. Das führt einerseits dazu, dass Hotels auch in kleinen Regionen diesen Preis gewinnen können und andererseits dazu, dass in den großen Regionen die Auszeichnung HolidayCheck TopHotel 2013 etwas ganz besonderes für ein Hotel bedeutet. Der HolidayCheck Award 2013 ist ein Preis von Urlaubern für Urlauber. Aus 780.000 Bewertungen von ehemaligen Hotelgästen der vergangenen 12 Monate wurden die beliebtesten Hotels ermittelt. "An einem der größten Publikumsentscheide der Touristik haben sich mehr als 600.000 Internet-User in 52 Ländern beteiligt", erklärte HolidayCheck.

"Diese Prämierungen freuen uns auch als Familienreisenanbieter natürlich sehr, denn diese Zielgruppe ist dort überdurchschnittlich zufrieden. Gleichzeitig spornen uns die Auszeichnungen an, die hohe Qualität unserer eigenen Häuser weiter zu steigern", sagte alltours Geschäftsführer Willi Verhuven. Das Bahia del Este in Cala Millor und das Albatros in Costa Teguise stehen exklusiv nur Gästen von alltours zur Verfügung.

Auch ein anderes großes Hotelbewertungsportal, TripAdvisor, hat Häuser der allsun Hotelkette mit Preisen bedacht. So erhielten das Bahia del Este, das Albatros und zusätzlich das allsun hotel Lucana auf Gran Canaria im November die Exzellenz-Auszeichnung.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer