Story Box-ID: 444679

alltours flugreisen GmbH Dreischeibenhaus 1 40211 Duisburg, Deutschland http://www.alltours.de
Ansprechpartner:in Frau Anna Jakobsmeyer +49 203 3636203
Logo der Firma alltours flugreisen GmbH
alltours flugreisen GmbH

Neu: Mit alltours per Eigenanreise jetzt auch in die Niederlande und nach Griechenland

Erweitertes Programm hat insbesondere Familien im Fokus

(lifePR) (Düsseldorf, )
alltours hat die Urlaubsziele Niederlande und Griechenland neu in sein Eigenanreiseprogramm aufgenommen. Gäste, die statt mit dem Auto lieber mit dem Flugzeug anreisen, können das jetzt ebenfalls bei alltours gleich hinzubuchen und zwar ab nahezu allen deutschen Flughäfen. Neben Griechenland auch für Ziele in Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich.

Erstmals bietet alltours die Niederlande an. Unter den zwölf Hotels befinden sich auch die Roompot Ferienparks (3* bis 4*) mit der bei vielen Urlaubern bekannten Bungalow-Anlage in Weerterbergen. In Slagharen hat alltours 4-Sterne-Ferienhäuser inmitten eines Erlebnisparks im Programm. Ganz neu mit dabei ist Griechenland. Hier konzentriert alltours sein Eigenanreiseprogramm (sechs Hotels) auf die Olympische Riviera.

In Österreich hat alltours das Familienprogramm erweitert. Dabei wurde auf hohe Kinderermäßigungen geachtet, z. B. im Hotel Samerhof (4*). Es gibt mehr Aktiv-Hotels, wie das Hotel Alpenwelt (3,5*) in Flachau und Luxushotels wie das Grand Hotel (5*) in Zell am See. Österreich ist bekannt für seine sehr guten Landhotels. Deshalb finden sich bei alltours davon auch zahlreiche Häuser im Sommerprogramm. Zum Beispiel der Landgasthof Torrenerhof (3*) in Golling (Salzkammergut) oder die Sporthotels Kogler (4*) (1-3 Kinder bis 11 Jahre 100%-Ermäßigung bei Halbpension) und Wagrain (1-2 Kinder bis 7 Jahre 100%- Ermäßigung bei All-inclusive). In Kärnten sind die Regionen Ossiacher See und Millstätter See neu im Angebot, in der Steiermark ein Feriendorf in biologischer Vollholzbauweise (ab 48 Euro für Familien).

Neu hinzugekommen sind in Deutschland zusätzliche Ferienparks für Familien. Sie sind in erster Linie an der Ostsee zu finden. Dazu gehören u. a. der Ferienpark Seepferdchen (4*) und der Ferienpark Mirow (3,5*). Ausgebaut wurde das Programm auch in Bayern. Besonders beliebt ist neben dem sehr gut verkauften Legoland z. B. in Bad Tölz der Jodquellenhof. Das 4,5-Sterne-Hotel ist dem Alpamare angeschlossen, einem der schönsten Wellness- und Erlebnisbäder Deutschlands mit Thermen und Indoor-Surfanlage. Ebenfalls im Sommerprogramm: Das Bio-Aktiv-Hotel Chiemgauer Hof (4*). Auf der Mecklenburgischen Seenplatte bietet alltours Schlossurlaub in Rattey, Krugsdorf und Schorssow an. In Potsdam/Brandenburg hat der Veranstalter neben dem gefragten Tropical Islands auch das Hotel Am Havelufer (4*) mit Schiffsanlegestelle und Bootsverbindung nach Berlin im Programm.

In Italien hat alltours auf die steigende Nachfrage nach Urlaub in der Region Südtirol und rund um den Gardasee mit zusätzlichen Angeboten reagiert. Neu im Programm ist Ischia.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: