Club alltoura Orient Beach zum Top-Hotel gewählt

Nur 391 von über 80.000 Hotels weltweit wurden von den Urlaubern ausgezeichnet

Orient Becah mit HC_Logo_2012.jpg
(lifePR) ( Duisburg/Mallorca, )
81.000 Hotels standen zur Auswahl. Aber es kann in der Kategorie TOP-Hotel nur wenige Gewinner geben. Über 300.000 Nutzer von Deutschlands größtem unabhängigen Hotelbewertungsportal HolidayCheck haben entschieden. Der Club alltoura Orient Beach (4 Sterne) in Sa Coma wurde als eines von nur 23 Hotels auf Mallorca zum TOP-Hotel gewählt. Das Orient Beach ist eines von elf Hotels der allsun-Hotelgruppe, die der Reiseveranstalter alltours auf Mallorca und den Kanaren (6.000 Betten) besitzt und selbst betreibt.

Die Hürden, um die begehrte Auszeichnung zu erhalten sind hoch. 90% der Bewertungen müssen das Hotel weiterempfehlen. Die HolidayCheck TopHotel Auszeichnung erhält aber auch dann nicht jeder: Pro Region werden nur so viele Hotels ausgezeichnet, bis 10% der insgesamt für diese Region abgegebenen Bewertungen durch diese Hotels abgedeckt werden. Das führt einerseits dazu, dass Hotels auch in kleinen Regionen diesen Preis gewinnen können und andererseits dazu, dass in den großen Regionen die Auszeichnung HolidayCheck TopHotel 2012 etwas ganz besonderes für ein Hotel bedeutet. "Weltweit gibt es lediglich 391 Hotels, die mit dem HolidayCheck TopHotel 2012 ausgezeichnet werden, auf Mallorca nur 23 Hotels", teilte HolidayCheck mit.

"Diese Prämierung freut uns auch als Familienreisenanbieter natürlich sehr, denn diese Zielgruppe ist dort überdurchschnittlich zufrieden. Gleichzeitig spornt uns das an, die hohe Qualität unserer eigenen Häuser noch mehr zu verbessern", sagte alltours Geschäftsführer Willi Verhuven. Der Club alltoura Orient Beach steht exklusiv nur Gästen von alltours zur Verfügung. Bereits im Jahr 2010 wurde das Orient Beach mit dem Sonderpreis "Bestes Familienhotel" von den Nutzern des HolidayCheck-Portals ausgezeichnet.

Nur rund 300 Meter vom feinsandigen Strand entfernt ist der Club alltoura Orient Beach ein Familienparadies der Extraklasse. Ein hochmodernes Wellness-Center mit Hallenbad und Fitness-Bereich gehört ebenso zur Standardausstattung wie Kinderpool, Kinderspielplatz und Open-Air-Bühne sowie große Appartements (40 qm) mit separatem Schlafzimmer,

Kinder (3 bis 17 Jahre) kommen hier im Club alltourini voll auf ihre Kosten. Dort werden sie in drei verschiedenen Alterklassen betreut. Im Angebot sind: Entdeckungstouren, Kinderkino und Kinderdisco, separates Kinderabendessen und, und, und. Im Sommer 2012 gibt es die Urlaubswoche in diesem Club für eine Familie mit einem Kind (bis 6 Jahre) bereits ab 1.207 Euro bei All-inclusive-Verpflegung.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.