Story Box-ID: 376996

alltours flugreisen GmbH Dreischeibenhaus 1 40211 Duisburg, Deutschland http://www.alltours.de
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Hoffmann +49 203 3636204
Logo der Firma alltours flugreisen GmbH
alltours flugreisen GmbH

Bei alltours kann die Bahnfahrkarte für Urlaub in Deutschland gleich mitgebucht werden

Einfach, bequem und günstig mit der Bahn zum Ferienziel

(lifePR) (Duisburg, )
Ob von Flensburg ins Allgäu, von Stuttgart an die Mecklenburgische Seenplatte oder von Aachen nach Rügen. Mit dem attraktiven Bahnangebot von alltours geht das ganz einfach und bequem. Denn erstmals haben alltours Kunden die Möglichkeit, die Anreise per Bahn über ihr Reisebüro gleich mit zu buchen. Das gilt für alle innerdeutschen Ziele aus dem alltours Mitteleuropa-Programm mit individueller Anreise.

Das Bahnangebot gilt innerhalb Deutschlands für die Anreise in der 1. und 2. Klasse mit der Deutschen Bahn AG und bietet alltours Kunden eine Menge Vorzüge.

Die Preise sind nach der Entfernung zum Reiseziel gestaffelt. Für BahnCard-Inhaber beispielsweise kostet die Hin- und Rückfahrt zweiter Klasse bis 400 Kilometer 45 Euro, ab 401 Kilometer 95 Euro. Kinder bis einschließlich 5 Jahren fahren immer kostenfrei. Sogar Kinder von 6 bis 14 Jahren fahren in Begleitung der Eltern bzw. Großeltern auf den DB-Strecken kostenlos mit.

Ein weiterer Vorzug: alltours Urlauber haben freie Zugauswahl und können alle Züge der DB (ICE, IC/EC,IRE, RE, RB, S-Bahn) nutzen. Lediglich für den ICE Sprinter sowie den City Night Line ist ein Aufpreis zu zahlen. Ausgenommen sind nur Privatbahnen und Globalpreiszüge wie EuroStar oder Thalys.

Die Fahrkarten gelten einen Monat ab dem ersten Geltungstag und sind nach Reiseantritt 2 Tage auf der Hin- und Rückfahrt gültig. Somit ist die Wahl des Reisetages frei wählbar. Auch kann die Hin- bzw. Rückreise für einen Zwischenstopp unterbrochen werden, um beispielsweise bei Freunden Halt zu machen.

Vom Ponyhof bis zum Luxushotel mit Spa-Oase

alltours hat mit dem Katalog Mitteleuropa für individuell anreisende Gäste ein nach Reiseinteressen differenziertes Programm für Familien, Aktivurlauber, Wellnessbegeisterte, Anspruchsvolle, junge Menschen, Singles und Paare vorgelegt. Einer der Schwerpunkte mit 110 Unterkünften ist Deutschland mit den Regionen Ostsee, Nordsee, Niedersachsen, Mecklenburgische Seenplatte, Harz, Erzgebirge, Elbsandsteingebirge, Thüringer Wald, Brandenburg, Bayerische Rhön, Frankenwald, Sauerland, Oberbayern, Allgäu, Bayerischer Wald, Baden-Württemberg, Schwarzwald.

Das Angebot dafür reicht von der Pension über den Ponyhof bis zur Ferienwohnung oder 5-Sterne-Luxushotel mit großem Wellnessbereich. Zudem umfasst das Programm auch Feriendörfer, Häuser und Freizeitparks.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten