ALLNET GmbH Maistrasse 2 82110 Germering, Deutschland http://www.allnet.de
ALLNET GmbH

Führungskräfte-Forum „Triple Play"

(lifePR) (Bern/Kassel/Germering, )
Patton-Inalp Networks, Hersteller der SmartNode VoIP Gateways, Fluke Networks, Hersteller von Messtechnik für Netzwerke und ALLNET, Hersteller und Distributor von Netzwerktechnologie veranstalten ein eintägiges Führungskräfte-Forum für Internet- und Kommunikations-Dienstleister im 'Triple Play Lab' in München.

"Triple Play stellt die Kombination von Telefonie, Breitband und audiovisuellen Diensten wie Fernsehen, Video on Demand oder Streaming Video sowie weiteren Echtzeitanwendungen über ein und dasselbe Netzwerk dar. ALLNET, Fluke und Patton-Inalp führen durch die im Lab komplett aufgebaute, eindrucksvolle Triple Play Demo-Anlage und zeigen anhand eines realen Beispiels die Elemente von Triple Play und deren Funktion. Erfolgsfaktoren wie "first line VoIP" und "Fax über IP werden in Vorträgen thematisiert. Als Sprecher fungiert unter anderem Dr. Andreas Danuser, Europäischer VoIP-Pionier und heute CEO von Patton-Inalp.

"Triple Play ist in den nächsten Jahren technologiech und kommerziell einer der interessantesten Märkte. ALLNET ist als europäischer Distributionspartner von Patton-Inalp und Fluke Networks sowie mit den eigenen Netzwerkprodukten auch in diesem Markt hervorragend aufgestellt und in der Lage komplette Lösungen anzubieten", so Johannes Haseneder von ALLNET. Im Anschluß an das Forum werden ab 17 Uhr die Schweizer Spezialitäten Apéro und Fondue offeriert - als idealer Rahmen um Gedanken auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Die Teilnehmerzahl ist limitiert, Anmeldung ist erforderlich.

Factsheet
Was: Triple Play for Carriers & Providers Forum
Wo: Triple Play Lab, Einsteinring 31 / 1. Stock, 85609 Dornach
Wann: 14. Februar 2007. 10 bis 17 Uhr, Offenes Ende mit Apéro und Fondue