Story Box-ID: 965198

allkauf haus GmbH Rödelbachstraße 5 55469 Simmern, Deutschland http://www.allkauf.de
Ansprechpartner:in Frau Evelyn Bleich +49 6761 903010
Logo der Firma allkauf haus GmbH

Der Weg zum Traumhaus ist eine Teamleistung

Ausbauhäuser sind einen Ausweg aus der Mietspirale, wenn das Budget für konventionelles Bauen nicht ausreicht. Dass die Arbeit kompetenter und engagierter Anbieter keine Notlösung ist, belegen die Erfahrungen zufriedener Kunden von allkauf haus.

(lifePR) (Simmern, )
Der Traum von den eigenen vier Wänden ist über alle Höhen und Tiefen der wirtschaftlichen und politischen Entwicklung hinweg eine Konstante. Umfragen belegen, dass mehr als jeder zweite Deutsche sich wünscht, seine Wohnsituation zugunsten einer selbstgenutzten Immobilie zu verändern. Insbesondere junge Menschen beobachten die Entwicklung des Mietmarktes mit zunehmender Sorge. Trotz Wohnraummangel und steigenden Mieten kommt für viele von ihnen konventionelles Bauen aus finanziellen Gründen kaum in Frage. Ausbauhäuser bieten auch diesen Menschen eine Möglichkeit, sich den Traum vom Eigenheim zu verwirklichen, wobei die finanzielle Belastung einer Finanzierung die Kosten für die Miete nicht übersteigen müssen. Der Schlüssel hierzu ist die Kombination aus der Effizienz eines individuell geplanten Fertighauses und der Kostenreduzierung durch Eigenleistung beim Innenausbau.

Seit mehr als 35 Jahren verfolgt allkauf haus als ein führender Hersteller von Fertighäusern das Konzept des Ausbauhauses. In dieser Zeit konnte das Unternehmen aus dem rheinland-pfälzischen Simmern bundesweit mehr als 27.000 Mal den Traum vom Eigenheim wahr werden lassen. Der Erfolg des Konzeptes basiert dabei nicht zuletzt auf der umfassenden Einbeziehung der Bauherren. Moderne Fertighaus-Systeme bieten zahlreiche Vorteile im Vergleich zu konventionellen Gebäuden. So haben Interessenten einerseits die Möglichkeit, sich bereits in der Orientierungsphase, durch die Begutachtung von Musterhäusern, einen zuverlässigen Eindruck vom potenziellen neuen Zuhause zu verschaffen. Andererseits bieten allkauf haus Fertighäuser trotzdem vielfältige Möglichkeiten zur Gestaltung nach den eigenen Vorstellungen.

Individuelle Beratung, Transparenz und die über alle Phasen eines Projektes hinweg enge Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern von allkauf haus, deren Partnern in Planung und Ausführung und den Bauherren finden ihren Ausdruck in höchster Kundenzufriedenheit. Bestätigt wird diese auch durch eine überdurchschnittliche Weiterempfehlungsquote, die allkauf haus zuletzt zum wiederholten Mal im Juni 2023 im Rahmen einer Studie des Marktforschungsinstituts ServiceValue in Kooperation mit FOCUS-MONEY bescheinigt wurde.

Prämierte Höchstleistungen erbringt allkauf haus nicht zuletzt auf Grundlage des überzeugten Engagements seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch hier gelingt es dem Unternehmen zu beeindrucken. Mit einer Weiterempfehlungsquote von 95 % und einer durchschnittlichen Bewertung von 4,3 Punkten auf der führenden Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu, bei einem Branchenschnitt von gerade einmal 3,6 Punkten (Bau/Architektur), ist allkauf haus auch als Arbeitgeber ein überzeugender Partner.

"Ich liebe, was ich tue und tue, was ich liebe. Jahr für Jahr entscheiden sich tausende Familien für allkauf, um ihr Haus mit uns zu bauen. Es macht mich glücklich und stolz, Teil des allkauf-Teams zu sein!", berichtet exemplarisch Mike Marx, Gebietsverkaufsleiter bei allkauf.

allkauf haus GmbH

Mit allkauf ins Traumhaus
allkauf bietet auch Familien mit wenig oder ohne Eigenkapital einen Weg in das eigene Traumhaus - und das mit hoher Bauqualität und Komfort. Die Häuser von allkauf bestechen durch eine moderne und intelligente Raumaufteilung, sowie einer hervorragenden Qualität und durchdachten Ausbaupaketen. Wir bieten unseren Kunden "Das Haus zum Leben".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten