Donnerstag, 19. Oktober 2017

meinestadt.de ist neuer bundesweiter Hauptsponsor des Personalentscheider- Netzwerks

Köln/Siegburg, (lifePR) - Als neuer Hauptsponsor unterstützt der Online-Stellenmarkt des Städteportals meinestadt.de in diesem Jahr die zahlreichen Veranstaltungen des Personalentscheider-Netzwerks. Die Personalentscheider- Netzwerktreffen als Herzstück des Netzwerks verbinden Networking auf hohem Niveau mit einem immer wieder anderen interessanten und motivierenden Programm an besonderen Veranstaltungsorten. Sie richten sich an Geschäftsführer, Niederlassungsleiter, Personalleiter und andere Führungskräfte mit Personalverantwortung.

Als Hauptsponsor unterstützt meinestadt.de sämtliche Netzwerktreffen in diesem Jahr, die in Köln, Karlsruhe, Augsburg und Düsseldorf stattfinden.

Zusätzlich steht der Online-Stellenmarkt des Städteportals dem Personalentscheider-Netzwerk als Kompetenzpartner zur Seite und ist bei allen regionalen Personalentscheider-Netzwerktreffen deutschlandweit mit Ansprechpartnern präsent. Der Online-Stellenmarkt von www.meinestadt.de belegt laut BITKOM mit 3,9 Millionen Besuchern im Monat den zweiten Platz der meistbesuchten deutschen Jobbörsen und bietet Personalentscheidern eine Vielzahl an Möglichkeiten für das Recruiting - vor Ort und deutschlandweit.

Alle Veranstaltungstermine des Personalentscheider-Netzwerks gibt es hier: www.personalentscheider.de
Diese Pressemitteilung posten: