Mittwoch, 23. August 2017

Individuelle Urlaubsbuchung leicht gemacht: meinestadt.de und der Flugpreisvergleich-Anbieter SKYCHECK schließen Kooperation

Siegburg, (lifePR) - Ab sofort können die Nutzer von meinestadt.de nicht nur das Domizil ihres nächsten Ferienziels - ob Hotel oder Ferienwohnung - über das Städteportal buchen, sondern gleich auch den passenden Flug zum Wunschort.
Dank der neuen Kooperation mit der unabhängigen und kostenlosen Meta- Flugsuche von SKYCHECK finden Internetnutzer unter http://tourismus.meinestadt.de/... jetzt schnell und bequem die günstigsten Flugverbindungen für ihre innerdeutschen Ziele sowie für Flüge ins Ausland.

Nutzer des Tourismus-Channels von meinestadt.de können dank der neuen Flugsuche von SKYCHECK ab sofort ihren kompletten Deutschlandurlaub über das Städteportal buchen - von der Anreise bis zur Unterbringung. "Durch die Kooperation mit SKYCHECK erweitern wir gezielt unser bisheriges touristisches Angebot", sagt Gero Schmitt-Sausen, Leiter Kooperationen bei meinestadt.de. "SKYCHECK überzeugt ganz klar durch seinen umfassenden Fluganbieter-Pool und die sehr hohe Nutzerfreundlichkeit. Diese erkennt man besonders an dem ansprechenden und übersichtlichen Design sowie der einfachen Navigation."

Ob Hin- und Rückflug, Oneway oder Non-Stopp: Mit dem Flugpreisvergleich können Flugsuchende aus einer Vielzahl von Airlines und Reisewebseiten unkompliziert und intuitiv die günstigste Variante ihres gewünschten Fluges finden. Dabei können sie auch mehrere Start- und Zielflughäfen gleichzeitig abfragen und die Ergebnisse in einem zweiten Schritt nach Kriterien wie Preis, Flugzeit oder Wunsch-Airline filtern.

"Eine Partnerschaft mit meinestadt.de ist für jeden Technologie- Dienstleister Gradmesser für Qualität und Innovation des eigenen Produktes", so André El-Bakly, Geschäftsführer der SKYCHECK GmbH. "Wir freuen uns deshalb, dass sich meinestadt.de im hochkompetitiven Markt der Meta-Flugsuchen für uns als Partner entschieden hat".

Über SKYCHECK
SKYCHECK ist ein kostenfreier Meta-Flugpreisvergleich, der die Flugticketpreise zahlreicher Reisewebseiten und Airlines in 14 europäischen Ländern vergleicht und die günstigsten Verbindungen findet. Mit "SKYCHECK Partners" wird die eigene Technologie neuerdings europaweit auch anderen Unternehmen zur Verfügung gestellt, welche selbst eine komplexe Meta- Flugsuche anbieten möchten. Auch auf Anbieterseite verfügt SKYCHECK über ein großes Portfolio an Partnern, unter anderem Opodo, Expedia, Thomas Cook, ebookers, airberlin, Germanwings, TUIfly, Condor, AirFrance oder Emirates.
Diese Pressemitteilung posten:

meinestadt.de ist das größte Städteportal Deutschlands und ist ein Angebot der allesklar.com AG. Internetnutzer finden auf meinestadt.de für alle deutschen Städte und Gemeinden lokale, kulturelle, wirtschaftliche und touristische Informationen. Der Tourismus-Channel von meinestadt.de gehört mit mehr als 2 Millionen Unique Usern und mehr als 31,8 Millionen Seitenaufrufen zu den meistbesuchten Reiseangeboten im deutschen Internet.