Donnerstag, 23. November 2017


Extrem schnell, extrem vielseitig, extrem gut: Der neue Universal-Spritzfüller von CLOU

Offenbach am Main, (lifePR) - Die Lackfamilie »CLOUCRYL« hat Zuwachs bekommen. Der Universal-Spritzfüller UF aus der neuen 2K-PUR-Generation macht die Vorbereitung hochwertiger farbiger Lackierungen von Möbeln im Innenbereich noch einfacher und schneller. Und er ist dabei sehr vielseitig auf den verschiedensten Untergründen einsetzbar. Ob auf Holz, Holzwerkstoffen, MDF-Flächen oder Grundierfolien. Seine besondere Füllkraft schafft die perfekte Grundlage für eine optimale Oberfläche und seine schnelle Trocknung ermöglicht einen rationellen Arbeitsablauf für komplette Lackaufbauten.

Der weiß pigmentierte CLOUCRYL Universal-Spritzfüller UF ist äußerst füllkräftig mit exzellentem Verlauf und einer hervorragenden Standfestigkeit an senkechten Flächen. Ein weiterer Superlativ gebührt seiner schnellen Schleifbarkeit. Der Füller ist bereits nach 3 Stunden pulvrig schleifbar und überlackierbar. Die gute Schleifbarkeit bleibt auch über ein längeres Zeitfenster über mehrere Tage konstant. Je nach Mischungsverhältnis ist er als reiner Pigmentfüller oder auch als Isolierfüller einsetzbar. Für gebräuchliche Hölzer eignet sich das Standard-Mischungsverhältnis von 10:1, während mit der doppelten Härtermenge eine hervorragende Isolierwirkung auf inhaltsstoffreichen Hölzern erreicht wird.

Aufgrund seiner exzellenten Verarbeitungseigenschaften ist der CLOUCRYL Universal-Spritzfüller UF sowohl für das Handwerk als auch für industrielle Hersteller zur Massenproduktion geeignet.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer