Donnerstag, 19. Juli 2018


CLOU für den German Brand Award 2018 nominiert

Offenbach am Main, (lifePR) - Der Rat für Formgebung hat CLOU für den German Brand Award 2018 nominiert. Der Preis ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland und wird in diesem Jahr zum dritten Mal vergeben. Initiiert von der Designinstanz Deutschlands und juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Wirtschaft und Wissenschaft ist der German Brand Award auf dem besten Weg, zum Must-have der deutschen Markenlandschaft zu werden. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Das Besondere: Am Wettbewerb kann nur teilnehmen, wer durch das German Brand Institute und seine Expertengremien nominiert wird.
„Wir freuen uns sehr, dass die Marke CLOU für den German Brand Award 2018 vor-geschlagen wurde. Als mittelständisches Unternehmen ist für uns bereits die Nominierung für diesen Award eine hohe Auszeichnung und Bestätigung unserer bisherigen Markenarbeit.“, erklärt Alexander Eisenacher, Prokurist und Leiter Marketing der Alfred Clouth Lackfabrik GmbH & Co. KG.

Über den Rat für Formgebung
Der Rat für Formgebung zählt zu den weltweit führenden Kompetenzzentren für Marke und Design. Er wurde auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet und 1953 durch den Bundesverband der Industrie gestiftet, um Unternehmen in allen Belangen ihrer Marken- und Designentwicklung zu unterstützen. Seinem Stifterkreis gehören aktuell mehr als 260 Unternehmen an.

Über CLOU

Die Alfred Clouth Lackfabrik GmbH & Co. KG bietet mit der Marke CLOU ein umfang-reiches Sortiment rund um die Pflege, den Schutz und die Optik von Holz. Neben Standardprodukten wie Beizen, Möbellacke und Lasuren bietet CLOU auch Speziallösungen wie flammhemmende Beschichtungen für den Innenausbau von Flugzeugen, moderne Effektlackierungen und Funktionsbeschichtungen. Zu den Kunden zählen das professionelle Handwerk und die Industrie sowie der Fachhandel mit Do-it-yourself-Sortiment.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer