ALFEX SA Centro Galleria 3 6928 Manno, Schweiz http://www.alfex.com
AL
ALFEX SA

Alfex präsentiert die neue Big Line Collection Frühling/Sommer 2008

Die neuen Formen der Kollektion Big Line von Alfex sind voller Energie und Intensität

(lifePR) (Manno, )
Big "Retro"

Kollektion Big Line von Alfex Modell 5569

Der unvergängliche Stil des Klassikers, aktualisiert mit aufregenden Formen und kreativen Details.
Modell Big "Retro" von Alfex mit Quarz-Chronographenwerk von Ronda. Zifferblatt veredelt mit eleganten römischen Ziffern und Datumsfenster bei 4 Uhr; gewölbtes Saphirglas. Stunden-, Minuten- und Sekundenzähler für die Chronofunktionen, Leuchtzeiger (Superluminova) für das Ablesen der Zeit bei Nacht. Poliertes Stahlgehäuse. Lederarmband mit Faltschliesse. Garantiert wasserdicht bis 5 Atmosphären. Zifferblatt Silber oder schwarz, Stahlgehäuse und Lederarmband; oder in warmen Farbtönen: Zifferblatt braun, Gehäuse vergoldet in Rotgold und passendes hochwertiges Lederarmband. Das Armband ist in zwei Grössen erhältlich (Herren- und Damenversion). Ein neuer und moderner Entwurf aus der Hand der Designerin Julia Hou.

Die Big "Retro" ist in erstklassigen Geschäften zum empfohlenen Verkaufspreis von CHF 599.- (Stahlversion) und CHF 699.- (Version mit Gehäuse vergoldet in Rotgold)

Big Candy

Kollektion Big Line von Alfex Modell 5600
Die zauberhaft umschlossene Zeit

Modell Big Candy von Alfex mit Quarzwerk von Ronda. Das elegante Perlmutt-Zifferblatt tritt durch die grossen arabischen Ziffern besonders elegant in Erscheinung. Die offene Datumsanzeige wird von einem entspiegelten Saphirglas geschützt. Poliertes/satiniertes Stahlgehäuse. Lederarmband mit Faltschliesse. Garantiert wasserdicht bis 5 Atmosphären. Erhältlich mit weissem, schwarzem oder rosa Perlmutt-Zifferblatt und passendem Lederarmband. Ein weiblicher Entwurf aus der Hand des Designers Markus Eilinger.

Die Big Candy ist in erstklassigen Geschäften zum empfohlenen Verkaufspreis von CHF 395.- erhältlich.

Big Adventure

Kollektion Big Line von Alfex Modell 5602
Für abenteuerlustige Städter

Modell Big Adventure von Alfex, eine attraktive Sportuhr mit Quarzwerk von Ronda. Das Sportzifferblatt weist eine offene Datumsanzeige und bei 7 Uhr einen kleinen Sekundenzeiger auf. Im polierten/satinierten Stahlgehäuse befindet sich eine beidseitig drehbare Stahllünette, die diesem Modell einen besonders sportlichen Touch verleiht. Die offene Datumsanzeige wird von einem entspiegelten Saphirglas geschützt. Das Lederarmband ist mit einer Faltschliesse ausgestattet. Garantiert wasserdicht bis 5 Atmosphären. Erhältlich in drei Farben: braunes Zifferblatt mit braunem Armband und beiger Naht oder schwarzweisses Zifferblatt mit schwarzem Armband und cremefarbener Naht. Das gewagteste Modell weist ein sportliches Zifferblatt in braunen und gelben Farbtönen und ein ebenfalls braunes Armband mit auffällig gelben Nähten auf. Eine sportliche und zugleich moderne und energische Uhr. Passend für Abenteuerlustige, die nicht auf den Stil einer Designeruhr verzichten wollen. Das gezeigte Modell stammt aus der Hand von Markus Eilinger.

Die Big Adventure ist in erstklassigen Geschäften zum empfohlenen Verkaufspreis von CHF 599.- erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten