AkuRy GmbH Zum Hartberg 20 64739 Höchst, Deutschland http://www.akury.de
Logo der Firma AkuRy GmbH
AkuRy GmbH

Resilient durch die Krise

Die AkuRy GmbH entwickelt Informations-Chips zur Unterstützung bei zu hohen psychischen Belastungen

(lifePR) (Höchst, )
Die psychische Belastung ist bei einer Vielzahl der Menschen derzeit enorm hoch und stößt ganz häufig an ihre Grenzen. Viele kommen mit der Lage nicht mehr zurecht, sind verängstigt und verwirrt. Dazu kommt, dass die Umstände eine konkrete Planung nicht zulassen. Auch wurde bei vielen Menschen der gesicherte Arbeitsplatz von heute auf morgen in Frage gestellt. Hilflosigkeit, Machtlosigkeit, Perspektivlosigkeit und die daraus resultierenden Existenzängste sind die Folge. Situationsbedingt hat die AkuRy GmbH in den letzten Wochen ein Set gefertigt, das aus drei  Informations-Chips besteht, die den Menschen in einer Krise unterstützen bzw. helfen sollen.

Chip 1: Mach das Beste daraus

Während einer Krise ist es sehr wichtig, aus einer gedachten ausweglosen Situation, das Beste machen zu können. Manchmal ist es einfacher, die Lage zu akzeptieren und augenblicklich das zu tun, was den größten Nutzen bringt. Der MBB-Chip enthält Informationen und Frequenzen, die eine positive Lebenseinstellung, lösungsorientiertes Arbeiten, die Flexibilität im Denken und Handeln, das Erkennen von Chancen und die optimale Nutzung von Gestaltungsmöglichkeiten unterstützen sollen.

Chip 2: Resilienz

Resilienz (von lateinisch resilire ‚zurückspringen‘ ‚abprallen‘) oder psychische Widerstandsfähigkeit ist die Fähigkeit, Krisen zu bewältigen und sie durch Rückgriff auf persönliche und sozial vermittelte Ressourcen als Anlass für Entwicklungen zu nutzen. Der RSZ-Chip enthält Informationen und Frequenzen, welche die psychische Widerstandsfähigkeit, den Umgang mit widrigen Umständen, den gesunden Optimismus, die seelische Kraft Niederlagen, Unglücke und Schicksalsschläge besser und schneller Stand zu halten, den inneren Frieden, die Ausgeglichenheit, die Flexibilität im Denken und Handeln, die Stabilität und die Geduld zu fördern und zu unterstützen.

Chip 3: Stabile Psyche

Wenn das Gefühl aufkommt, dass es einfach zu viel wird und man nicht mehr kann, wünscht man sich mehr Halt, Ausdauer und Belastbarkeit. Die wichtigen drei Faktoren um mehr psychische Stabilität zu erreichen sind Zeit, Geduld mit sich selbst und Motivation. Der STP-Chip enthält Informationen und Frequenzen, welche die psychische Stabilität fördern und unterstützen sollen. Folgende Eigenschaften sind STP-Chip integriert: Klarheit, Chancen zu erkennen und entsprechend zu handeln, soziale Kompetenz, die Akzeptanz, das das Leben Veränderungen mit sich bringt, die Bereitschaft, sich den Problemen zu stellen, das Gefühl der Wertschätzung, Selbstfürsorge, Körperbewusstsein und Achtsamkeit.

Mehr dazu finden Sie auf https://www.akuryprodukte.ch/...

AkuRy GmbH

Gegenstand des Unternehmens ist die Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb im In- und Ausland von Produkten, die geeignet sind, biologische Systeme vor negativen Umwelteinflüssen zu schützen und die Immunabwehr beim Menschen zu stärken

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten