Die akury Philosophie

Wie kann ich meine Energie, Kraft und Befindlichkeit selbst steuern?

Heiko Wenner präsentiert sein neues Buch mit dem Titel (lifePR) ( Höchst, )
Das akury-Institut wurde gegründet, um Menschen in einem ganzheitlichen Sinne, d.h. unter Berücksichtigung aller Aspekte (körperlich, geistig, emotional, soziales Umfeld und Lebensweise) zu schulen, präventiv aufzuklären, zu behandeln und soziale Hilfestellung zu geben.

Die Basis des akury-Teams ist die Achtung und Wertschätzung eines jeden Menschen, so wie er ist, ein fürsorglicher und offener Umgang miteinander und die Erkenntnis und Erfahrung, dass Heilung auch wesentlich abhängig ist von einer vertrauensvollen Beziehung zwischen dem Hilfesuchenden und dem Gesundheitsbegleiter.

Das Ziel unserer Begleitung ist die bestmögliche Heilung des Hilfesuchenden aus ganzheitlicher Sicht, was wesentlich auch die Stärkung der Eigenkompetenz im Sinne einer  "Selfcare-Medicine" beinhaltet.

Unter dem Motto "Hilfe zur Selbsthilfe" sieht sich das akury-Team als Ihr Unterstützer und Wegbegleiter. Wir geben Ihnen die nötige Hilfestellung mit dem Ziel, immer mehr in die Lage versetzt zu werden, selbst die Verantwortung für Ihre Gesundheit zu übernehmen.

Mehr dazu finden Sie auf www.wego-energiearbeit.de

"Der Weg zum Ziel ist Deine Entschlossenheit zu handeln"      (Zitat   Heiko Wenner)