Ansprechpartner:in Frau Heike Zimmermann +49 2641 801153

"Info-Tag" - Sommerliches Grillvergnügen, Musik und Informationen

Die "Villa Sibilla" in Bad Neuenahr lädt ein

Am Sonntag, 19. August 2007, lädt die Senio-renresidenz "Villa Sibilla" in Bad Neuenahr ab 12.00 Uhr zum "Tag der offenen Tür". Hausführungen um 14.00, 15.00 und 16.00 Uhr bieten interessierten Besuchern einen Blick hinter die Kulissen der komfortablen Wohnanlage, die seit 2002 gleich neben dem Kurpark Apartments mit Service nach Bedarf anbietet.

"Das Leben genießen! " so lautet der Leitsatz für die Bewohner der "Villa Sibilla" , und entsprechend sorgt auch das Angebot am "Tag der offenen Tür" für einen rundum schönen, unterhaltsamen und informativen Tag. Zwischen 12.00 und 17.00 Uhr bietet die Küche der Villa an diesem Tag ein sommerliches Grillbüffet samt großer Auswahl an Salaten zum Preis von 18,90 Euro an. Reservierung ist erforderlich.
Um 14.30 Uhr wird Heimleiter Christoph Leßnig in einem Vortrag das Wohnkonzept der Anlage vorstellen und anschließend gerne Fragen interessierter Besucher beantworten.

Der Alleinunterhalter Toni Haves wird ab 12.00 Uhr musikalisch für Stimmung sorgen. Bei schönem Wetter können die Gäste den Tag auf der Terrasse genießen und dort nach Belieben auch das Tanzbein schwingen. Sollte der Wettergott nicht mitspielen, wird das Programm nach drinnen verlegt. Schließlich bietet die "Villa Sibilla" mit dem stilvollen Restaurant und großzügigen Foyer jede Menge Platz für alle Arten von Feierlichkeiten. Die "Villa Sibilla" liegt an der Oberstraße 21 in Bad Neuenahr.