Alternativprogramm zum Jeckentrubel

Auch während der närrischen Tage bietet die "Sinfonie der Sinne" Erholung und Entspannung

(lifePR) ( Bad Neuenahr-Ahrweiler, )
Einfach dicht machen während der tollen Tage kommt für das Team der "Sinfonie der Sinne" im Bad Neuenahrer Thermal-Badehaus nicht in Frage. Dieser Ort der Entspannung und Erholung im Zentrum des Bad Neuenahrer Kurviertels bleibt auch an den Karnevalstagen geöffnet. Schließlich ist es die ideale Anlaufstelle für abgeschlaffte Karnevalisten, die sich nach einer langen Nacht mit entspannenden Massagen und Kräuterbädern wieder fit machen lassen wollen. Auch überzeugte Karnevalsverweigerer, die dem Trubel entfliehen wollen, wissen die vielseitigen Angebote der "Sinfonie der Sinne" in der harmonischen Wohlfühlatmosphäre zu schätzen.