Pool Position für Airnergy

Mercedes DTM-Werksfahrer tanken auch Luft

Airnergy Mercedes AMG DTM Toni Mathis Guido Bierther 1.1
(lifePR) ( Hennef, )
Toni Mathis ist seit ca. 20 Jahren der Physiotherapeut der AMG Mercedes DTM-Mannschaft. Für die aktuell acht Werkspiloten ist Mathis verantwortlich für Fitness, Leistungsfähigkeit, Regeneration und für das Wohlbefinden des Teams und einiger Funktionäre.

Die DTM-Fahrer bei AMG Mercedes sowie Teammitglieder sind durch Toni Mathis zum Airnergy geführt worden. Und Toni Mathis durch Guido Bierther von Airnergy. Es hat gepasst. Die Ergebnisse waren überzeugend und somit wurde es zur offiziellen therapeutischen Methode zur Steigerung der Kondition und Konzentration. Fahrer und Team regenerieren Physis und Psyche.

Mathis ist interdisziplinär erfahren und aufgeschlossen für innovative, naturheilkundliche sowie komplementär-medizinische Methoden.  Er hat nach den überzeugenden Ergebnissen und Erfahrungen mit Airnergy im Leistungssport sowie im Topmanagement dafür Soge getragen, dass Airnergy ein Baustein der physiotherapeutischen Versorgung der Sportler wird. "Nach meiner 2-jährigen Testerfahrung, die ich selbst mit Airnergy und in meiner Praxis machen konnte, bin ich komplett überzeugt, dass Airnergy eine hilfreiche Therapie für meine Mercedes DTM-Werksfahrer ist. Wir kämpfen hier um hundertstel und tausendstel Sekunden und nicht mehr ums Ranking. Wir tun für den Piloten alles, damit sein Energiehaushalt wirklich stimmt, dass er frisch und entspannt ist, dass er schnell regenerieren und sich vorher energetisch aufladen kann, denn wie wir wissen - ohne optimale Sauerstoffverwertung geht gar nichts. Ich glaube, es ist für unseren Erfolg sehr wichtig, dass uns Airnergy diese Saison zur Verfügung steht."

Mehr Informationen zu den Vorteilen und Einsatzmöglichkeiten von Airnergy im professionellen Motorsport finden Sie hier:

www.setupyourself.com