Airnergy International GmbH Wehrstraße 26 53773 Hennef, Deutschland http://www.airnergy.com

Hilfe bei der Entgiftung: Airnergy stellt das Gleichgewicht wieder her

Spirovital-Therapie unterstützt Abwehr- und Reparaturmechanismen bei der Sauerstoff-Verwertung

Wie bei einem aufgeschnittenen Apfel der Sauerstoff dafür sorgt, dass er nach wenigen Minuten braun wird und oxidiert, entstehen in den menschlichen Körperzellen bei der Sauerstoff-Verwertung schädliche Abfallprodukte, die freien Radikalen.

Diese Sauerstoff-Moleküle schädigen die Zellstrukturen, Eiweiße und die Erbinformation.

Bis zum Alter von etwa 30 Jahren bildet der Körper genügend Abwehr- und Reparaturmechanismen, auch Antioxidantien genannt, welche die aggressiven Moleküle unschädlich machen. Danach gerät das Gleichgewicht zwischen freien Radikalen und Antioxidantien in Schieflage und der Körper braucht Hilfe bei der Entgiftung. Hilfe bietet hier die Spirovital-Therapie des Medizinproduktehersteller Airnergy AG.

Die Airnergy Spirovital-Therapie unterstützt durch eine verbesserte Sauerstoff-Verwertung die Zellen in ihrer Funktion, das oxidative Gleichgewicht zu stabilisieren.

Zudem schützt die antioxidative Wirkung, im Gegensatz zum herkömmlichen Sauerstofftherapiesystem, die Erbsubstanz vor den freien Radikalen. In den Airnergy-Therapie-Geräten wird der Sauerstoff nach dem Vorbild der Sonne und dem Blattgrün wie bei der Fotosynthese in seinen energiereichen Zustand gebracht.

Dieser kurzlebige Sauerstoff fällt im Bruchteil einer Millisekunde in seinen Grundzustand zurück und gibt dabei Energie ab. Die Wassermoleküle der Atemluft übernehmen diese Energie, die dann durch eine bequeme Atembrille zusammen mit der normalen Atemluft eingeatmet wird.

Bei der Airnergy-Methode wird dabei im Gegensatz zu anderen Sauerstoffverfahren weder der Sauerstoff erhöht, noch ionisiert oder Ozon zugeführt.

2010 wurde die Spirovital-Energietherapie "Airnergy" amtlich als Medizinprodukt zertifiziert und zusätzlich mit dem European Health & Spa Award ausgezeichnet. 2012 wurde "Airnergy" mit dem Senses Wellness Award ausgezeichnet und bekam vom Branchenmagazin Fitness Tribune den "Jahrhundert Innovation Award" verliehen. Die Airnergy Geräte gibt es in verschiedenen Ausführungen, die sich in ihrer Leistung und optisch unterscheiden. Wer sich so etwas für zu Hause nicht leisten kann oder will, findet zahlreiche Airnergy-Geräte in Kliniken, Arztpraxen, naturheilkundlichen Zentren, Wellness- und Beauty Instituten sowie Sportvereinen. Die Adressen von mehr als 1.000 Airnergy Energiestationen finden Sie im Bereich "Anbietersuche" auf der Website: www.airnergy.com