Airnergy ist der Liebling der Frauen

Luftkurort für die Kosmetikbranche mit PROFIWELL PLUS

21 Minuten kann vieles überbrücken. Ob eine ungeduldige Kundin im Warteraum eines Kosmetik- oder Friseurstudios auf die Uhr schaut und beim Lesen eines Magazins einen Artikel über Airnergy liest und dann ihre Kosmetikerin spontan fragt: „Haben Sie das auch im Angebot?

21 Minuten, die es in sich haben, wenn man weiß, um was es geht und den nachhaltigen Nutzen für Gesundheit und Steigerung der Lebensqualität für die eigenen Kundinnen und Kunden empfiehlt. Aus Überzeugung. Mit Herz und Verstand. Also, sollten sie Zeit investieren, um sich mit einer Wohlfühl-Behandlung vertraut zu machen, bei der es lohnt, es im Kosmetikinstitut oder Friseursalon anzuwenden und diese neue Dienstleistung in ihrem Gesamtkonzept mit aufzunehmen, um es zu vervollständigen, da sie in besonderer Hinsicht ein Botschafter von ganzheitlicher Gesundheit und Ästhetik sein möchten.

Um was geht es? Um das Wichtigste: Sauerstoff ! Um einen ganz besonderen Sauerstoff. Der Sauerstoff, wie er in der Atemluft vorhanden ist, ist reaktionsträge. Um den Sauerstoff für die Energieproduktion im Körper nutzbar machen zu können, muss der Körper den Sauerstoff erst in seinen reaktionsfreudigen Zustand bringen, den sogenannten Singulett-Zustand.

Lässt jedoch diese Fähigkeit des Körpers zur Nutzung des Sauerstoffs nach, so mit zunehmendem Alter, Stress, Krankheit, Umweltbelastungen, nimmt dieser reaktionsfreudige Zustand jedoch ab.

Aber der Körper braucht Energie, um seine Leistungsfähigkeit zu erreichen, zur Neubildung von Zellen und um seine Heil- und Regenerationsprozesse in Bewegung zu bringen.

Konkret um diesen Punkt kümmert sich die sogenannte Spirovitalisierung, die den Luftsauerstoff (21%) in seinen energiereichen Zustand (Singulett-Sauerstoff) bringt, in die physiologisch aktive Form des Sauerstoffs, die der Körper seit Jahrmillionen kennt. Dabei wird also der Sauerstoff weder erhöht, noch ionisiert oder Ozon zugeführt.

Airnergy verwendet ein patentgeschütztes Verfahren, bei dem den natürlichen Vorgängen der Fotosynthese technologisch nachempfunden wird. Das innovative Unternehmen aus Deutschland ist vor wenigen Tagen in Dubai mit dem SENSES Award 2012 dafür ausgezeichnet worden. Der SENSES AWARD kann sich anschaulich mit einem „Oskar der Gesundheits- und Wellnessbranche“ vergleichen lassen.

Ein paar Gründe mehr, um Ihren Kunden 21 Minuten die Spirovitalisierung mit Airnergy zu empfehlen, so kurz oder lang dauert eine Atemergänzung. Und das Komfortable für Sie als Geschäftsfrau: Ein Überbrückungs-Zeitfaktor paart sich mit einem innovativen Know-how, das immer mehr gesundheitsbewusste Menschen anwenden, die ideell und auch materiell in ihre Gesundheit investieren. Der Anspruch steigt an elementaren und dem Menschen nachvollziehbaren Natur-Technologien; der Mensch ist ein Teil davon. Und das Airnergy-Prinzip folgt einem naturgegebenen Vorgang, den es seit Jahrmillionen gibt, der bereits genannten Photosynthese. Kuren von 10 oder 20 Anwendungen – am besten mehrmals jährlich – sorgen bei Ihren Kunden für Wohlbefinden und effektives und ganzheitliches Anti-Aging.

Für jedes Ambiente und Anspruch stehen entsprechende Geräte, die nahezu wartungsfrei, geräuscharm, kompakt und leicht zu bedienen sind für Beauty-, Kosmetik-, Spa und Wellnesssalons zu Verfügung. Die Airnergy-Design-Edition „Avant Garde“ wurde mit dem European Health & Spa Award 2010 ausgezeichnet. Die Spirovitalisierung lässt sich ideal mit anderen Behandlungen kombinieren und zeitgleich anwenden, z.B. während der Gesichtsmaske, die dadurch in Ihrer Wirkung verstärkt wird.

Das Design des PROFIWELL PLUS ist baugleich mit dem AIRNERGY - Klassiker "Professional Plus" und ist für Kosmetik-Salons, Studios im Wellness-Bereich in den sichtlichen Faktoren angepasst worden.

Bei Anfragen bitte die Artikelnummer:
2045055 und die Produktbezeichnung: AIRNERGY ProfiWell Plus angeben.