Donnerstag, 19. Oktober 2017

MTV Europe Music Awards in München - die Infos dazu aktuell auf Vodafone live!

München, (lifePR) - Airmotion, die Münchener Content-Agentur, bringt die MTV Europe Music Awards bei Vodafone live! ins Web- und Wap-Portal. Vorberichte, News, Facts, das EMA-Quiz, Bildergalerien und natürlich alles rund um die Stars & Gewinner - schnell und kompetent von der Airmotion Redaktion aufbereitet.

Wenn am 1. November das musikalische Event des Jahres in München steigt, die Fans kreischen und die Stars live performen, ist Airmotion ganz nah dran. Vorab gibt es bereits Infos zu den Nominees und den Skandalen vergangener Jahre.

Am Tag der Tage wird dann live berichtet: Welche Stars die begehrten Preise abstauben, ob sich jemand ein "Uuups, I did it again" leistet - per Liveticker können Vodafone-Kunden das Geschehen in Web und WAP mit verfolgen.
Diese Pressemitteilung posten:

Airmotion Media GmbH

Airmotion ist führender B2B-Anbieter auf dem Markt der Content-Services für mobile Endgeräte. Airmotion sorgt mit Redaktion und Technik für Traffic auf mobilen Portalen, produziert mobile Infodienste und unterstützt Kampagnen im Mobile Marketing. Airmotion's Foto Voting-Community YOPICS ist einer der führenden Services auf Vodafone live! Zudem betreibt Airmotion mit den Portalen 360-live.de und games-tm.de zwei stark wachsende Gaming-Communties. 360 Live und gamesTM sind auch als Magazin im Zeitschriftenhandel erhältlich. Mit über 30 Mitarbeitern bedient Airmotion nicht nur Portale und Netzbetreiber, sondern auch Endgeräte-Hersteller wie Sony Ericsson und Nokia oder TV-Sender wie MTV und Premiere. In Deutschland stehen auf der Kundenliste unter anderem Vodafone, o2, T-Mobile, e-plus sowie T-Online, Web.de und AOL.