Snackrevolution von AHEAD

Healthy und Functional Snacking ist ein wachsender Verbrauchertrend / Auf der FIBO 2019 enthüllt ahead eine Weltneuheit, die eine wahre Snackrevolution auslösen wird

Omega Bar Info (lifePR) ( Hamburg, )
Nach zahlreichen Labortests ist es gelungen aus pflanzlicher Quelle die OMEGA-3 Fettsäure (DHA) zu stabilisieren und zum ersten Mal in einem Riegel zu verarbeiten.

Neben den natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln für Performance Food von ahead stellt das Hamburger Start-Up den ersten OMEGA BAR seiner Art vor. Dieser ist der erste Performance Snack für alle Macher und Athleten, die nicht nur ihre Muskeln, sondern auch ihre Denkleistung stärken wollen.

Der OMEGA BAR von ahead ist ein funktioneller Snack, der nachhaltig Energie liefert und das Gehirn mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Das Gehirn ist das einzige Organ, das keine eigene Energie speichern kann, und deshalb stets auf die richtige Versorgung angewiesen ist.Die Basis des OMEGA BARs bilden Molkeprotein und Haferflocken. Einzigartig macht ihn ein Extrakt aus Meeres- Mikroalgen, das einen besonders hohen Anteil DHA enthält. DHA ist eine Omega-3 Fettsäure, die nachweislich die Gehirnleistung fördert. Da der menschliche Körper EPA & DHA nicht selbst herstellen kann, ist er auf die externe Zufuhr angewiesen. Der Omega Bar ist der erste Riegel weltweit, der DHA aus pflanzlichem Ursprung enthält und somit auch Vegetariern diesen wichtigen Nährstoff zugänglich macht!

Was bietet der OMEGA BAR?
  • WELTERSTER SNACK mit DHA Omega-3 aus pflanzlicher Herkunft (Meeres-Mikroalgen)
  • Unterstützt mit 250mg DHA Omega-3 pro Riegel nachweislich die Gehirnfunktion
  • 100% NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE und ohne Zusatz von Zucker oder künstlichen Süßstoffen
  • 14g Protein, 8g Ballaststoffe, NUR 5G ZUCKER aus natürlichen Quellen
  • Überragend Lecker in 3 Geschmackssorten: Chocolate Peanut, Salted Caramel oder Lemon Cheesecake
Für alle, die nach einem perfekten Alltagsbegleiter suchen, ist der OMEGA BAR ab Juli 2019 zum Kauf erhältlich.