AHA GmbH Augsburger Str. 162 86368 Gersthofen, Deutschland http://aha360.com
AHA GmbH

Ladenbauer AHA! Einrichtungen zieht in neues eigenes Domizil

(lifePR) (Augsburg, )
Der erfolgreiche Ladenbauer AHA! Einrichtungen aus Augsburg zieht Anfang Juni 2008 in ein neues geräumiges Gebäude in Gersthofen. Der Umzug in das 5.600 qm große Areal wurde auf Basis des kontinuierlichen Wachstums der vergangenen Jahre möglich und notwendig.

Zwischenzeitlich arbeiten über 40 Mitarbeiter unter der Leitung von Inhaber Michael Mayer bei AHA! Einrichtungen. Zu den Kunden zählen deutschlandweit viele namhafte Food-Spezialisten, Bäckereien, Konditoreien, Confiserien, Metzgereien und andere hochwertige Handelsunternehmen. Neben Deutschland werden Kunden aus Österreich, der Schweiz und Luxemburg immer mehr zum Kerngeschäft des inhabergeführten Ladenbauers. Bei dem weiteren Ausbau geht es - wie bereits in den vergangenen Jahren - für AHA! Einrichtungen nicht um Masse, sondern um Klasse: Jeweils die TOP 5 der Zielbranchen in den betreffenden regionalen Gebieten sind im Fokus des innovativen Unternehmens.

Spricht man mit Michael Mayer, dem Gründer und Treiber des Unternehmens, erklärt er den Erfolg eindrucksvoll: "Wir haben uns im Laufe der Jahre dahin entwickelt, dass wir Gesamtkonzepte mit Erfolgsgarantie verkaufen. Für uns steht der Verkaufserfolg unseres Kunden im Mittelpunkt. Wir analysieren ganz genau, welche Faktoren für den jeweiligen Kunden entscheidend sind. Es entstehen ausgefeilte und ganzheitliche Konzepte, die funktionieren und unsere Kunden zufrieden stellen."

Das AHA!-Team besteht aus Netzwerkern und Teamplayern, die auch zukünftig - unter einem Dach mit den Partnern der anderen Gewerke - kreative, innovative und individuelle Einrichtungen auf höchstem Niveau bauen werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten