Story Box-ID: 545380

Agentur Webtechnik Königswall 8 44137 Dortmund, Deutschland http://www.webtechnik.net
Ansprechpartner:in Herr Mirko Verkühlen +49 2371 9208890
Logo der Firma Agentur Webtechnik
Agentur Webtechnik

Günstiger Paketversand + Schnittstellen für Shop und Ebay Händler

Spezialisten für den weltweiten Paketversand

(lifePR) (Iserlohn, )
Durch die Abnahme großer Versandkontingente kann Paketversand24 besonders günstige Tarife bieten. Dabei ändert sich für den Versender wenig, denn der Versand erfolgt auch weiterhin über den bevorzugten Paketdienstleister.

Egal ob man ab und an bei eBay etwas verkauft oder als Händler im Monat dutzende Pakete versenden muss. Über die Versandkonditionen der großen Versender hat sich bestimmt schon jeder einmal geärgert. Kein Wunder, denn wer sein Paket in die örtliche Postfiliale bringt, der zahlt deutlich mehr, als Firmenkunden.

Paketversand24 kennt dieses Problem und kauft bei den Unternehmen große Versandkontingente auf und erhält dafür Rabatte. Diese Rabatte werden zum großen Teil an den Händler oder Privatkunden weitergegeben.

Ein weiterer Vorteil von Paketversand24: Es erfolgt eine zentrale Rechnungsstellung. Das spart Kosten und erhöht die Übersichtlichkeit. Kein Wunder also, dass immer mehr Händler auf das Unternehmen aus Iserlohn zurückgreifen.

Dank der eBay-Schnittstelle und den Schnittstellen zu diversen Shoplösungen ist übrigens ein vollautomatischer Versandablauf möglich. Das Team von Paketversand24 berät bei Fragen umfassend.

Tipp: Selbstverständlich können Händler und Privatkunden selbst für Freunde, Bekannte und andere Händler den Versand mit übernehmen. Gerade wenn man selbst nicht genügend Pakete im Monat zusammen bekommt (Versand ist ab 5 Paketen pro Monat möglich), kann es sich lohnen, den Paketversand im Freundeskreis zu bündeln.

Großkunde vs. Kleinkunde

Selbstverständlich erhalten Großkunden bei Paketversand24 andere Konditionen, als KMU. Generell erfolgt eine individuelle Beratung durch die Experten von Paketversand24. Je nach Versandvolumen, durchschnittlicher Paketgröße und durchschnittlichem Gewicht erfolgt ein individuelles Angebot für größere Kunden.

Gestaffelt sind die Preise, wie üblich, nach Gewichtsklassen.

Selbstverständlich können KMU und Großversender die Pakete auch durch den jeweiligen Paketdienst abholen lassen. Das spart Zeit und verhindert Paketverluste auf dem Weg zum Logistikunternehmen.

Fragen Sie doch mal bei uns an www.paketversand24.net

Paketversand24

Agentur Webtechnik

Webtechnik wurde 2004 als Webdesign Agentur gegründet. Diese hat sich nach zahlreichen Schulungen und Kursen erfolgreich auf die Suchmaschinenoptimierung spezialisiert.

Ferner werden auch Programmier Arbeiten auf PHP Basis, Internet Shop Lösungen und das Webhosting angeboten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten